Bachelor 2019: Pikantes Geständnis: Schickt Andrej Eva deswegen nach Hause?

In der nächsten Folge von "Der Bachelor 2019" stehen die Dream Dates an. Doch von einem Traum hat das erste Treffen mit Eva nur wenig. Schießt sich die Brünette mit ihrer pikanten Beichte ins Aus bei Bachelor Andrej Mangold?

Eva macht Andrej ein pikantes Geständnis
Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW: www.tvnow.de

Bei "Der Bachelor 2019" geht es für Eva, 26, Vanessa, 26, und Jennifer, 25, jetzt um alles. Schon in der nächsten Woche ist das große Finale, bei dem Andrej Mangold verkündet, wem er nicht nur sein Herz, sondern auch die letzte Rose schenken möchte. Man sollte also meinen, dass sich die drei verbliebenen Frauen von ihrer besten Seite präsentieren. Doch beim ersten Dream Date macht Eva Andrej ein Geständnis, das ihm nicht gefallen dürfte.

Damit hätte Bachelor Andrej Mangold nicht gerechnet

Eva und Andrej kommen sich beim Dream Date näher
Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW: www.tvnow.de

Beim ersten Dream Date geht es für Andrej und Eva per Cabrio zu einer sexy Salsa-Stunde – Küsse und Kuschelmomente inklusive. Tanzend kommen sich die beiden ziemlich nahe, es knistert merklich zwischen dem heißen Sportler und der rassigen Brünetten. Den Abend verbringen sie bei einem romantischen Candle-Light-Dinner und tiefgründigen Gesprächen. Dabei kommt es dann allerdings zu einem pikanten Geständnis, das Bachelor Andrej so sicherlich lieber nicht erfahren hätte. Eva erzählt, sie hätte in der Vergangenheit ein Verhältnis mit einem verheirateten Mann gehabt. 

Álvaro Soler

Deshalb reiste er ohne Freundin Sofia nach Südafrika

Álvaro Soler mit Freundin Sofia Ellar
Álvaro Soler ist schon länger weg vom Markt. Der „Sing meinen Song“-Teilnehmer ist seit drei Jahren mit der Musikerin Sofia Ellar zusammen. Im Interview gibt der 28-Jährige ein paar Details preis.
©Gala

Bachelor 2019: Hat Eva überhaupt noch eine Chance?

Zu jeder von seinen drei Auserwählten hat Bachelor Andrej Mangold mittlerweile ein Gefühl entwickelt, das hatte er im Interview mit RTL schon verraten. Aber wie wird dem 32-Jährigen das Geständnis von Eva gefallen? Immerhin hatte Andrej schon des Öfteren gesagt, wie wichtig ihm Ehrlichkeit und Loyalität in einer Beziehung sind. Ihre Chancen, als Siegerin von "Der Bachelor 2019" hervorzugehen, hat Eva mit ihrer Offenheit sicherlich nicht gesteigert. 

Der Bachelor 2019

Das sind die Kandidatinnen

Der Bachelor 2019 - Jennifer
Der Bachelor 2019 - Jennifer
Der Bachelor 2019 - Eva
Der Bachelor 2019 - Eva

42

Verwendete Quelle: TV Now

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche