Der Bachelor 2019: Nathalia ist die neue Kandidatin in der Villa

"Der Bachelor" Andrej Mangold bekommt in Folge 2 der RTL-Dating-Show eine besondere Überraschung: Eine neue Frau taucht in der Bachelor-Villa auf

Nathalia steigt in Folge zwei bei "Der Bachelor" ein

"Der Bachelor" geht in Woche zwei. Im Kampf um das Herz von Andrej Mangold, 31, sind noch 17 von 20 Frauen im Rennen. Was weder er noch die Ladies nach der ersten Nacht der Rosen ahnen konnten: Es wird eine neue Kandidatin im Kampf um das Herz des smarten Junggesellen auf der Bildfläche erscheinen ... 

Der Bachelor: Das ist die neue Kandidatin

Nathália Gonçalves Miranda, 25, aus Halle (Westfalen) mischt ab Folge zwei in der Bachelor-Villa mit. Die Produktionsangestellte in einer Süßwarenfabrik ist ebenfalls nach Mexiko gereist, um ihr Single-Dasein zu beenden und überrascht mit ihrem Auftreten sowohl Junggesellen als auch die 17 Ladys. Nathalia: "Es ist heute sehr schwer Jemanden zu finden, der etwas Ernstes möchte". Nachdem sie nun seit über einem Jahr Single ist, sucht die Romantikerin einen Mann an ihrer Seite, der ihr das Gefühl von Geborgenheit gibt und dem sie endlich das „Ja“-Wort geben kann.

Der Bachelor 2019

Das sind die Kandidatinnen

Der Bachelor 2019 - Jennifer
Der Bachelor 2019 - Jennifer
Der Bachelor 2019 - Eva
Der Bachelor 2019 - Eva

42

 

Nathália Gonçalves Miranda (25)

Nathalia ist vor 10 Jahren von Brasilien nach Deutschland gezogen und lebt nun in der Nähe von Bielefeld. Die 25-Jährige ist gelernte Sozialhelferin und arbeitet heute bei einem Süßwarenhersteller, ihre wahre Leidenschaft gilt aber dem Modeln: Nebenberuflich steht sie deshalb für Online-Shops vor der Kamera. Dass sie weiß, wie man vor der Kamera posieren muss, sieht man auf ihrem Instagram-Account (14.100 Follower) . 

View this post on Instagram

🌼

A post shared by Nathália Gonçalves Miranda (@nathaliagonca1ves) on

 

Nathalia ist keine Unbekannte 

Aufmerksame Beobachtern wird Nathalia vielleicht bekannt vorkommen: Sie ist das "BILD Sommermädchen 2018". Über ihren Traummann sagte sie damals im Interview, er solle "eher südländisch aussehen, gern mit Bart. Vor allem aber muss es zwischen uns passen."

In ihrer Freizeit geht Nathalia gerne mit ihren Freunden aus, liebt das Tanzen und das Reisen. Fotos auf Instagram-Acount zeigen sie unter anderem in Kuba, Frankreich, Italien, Griechenland und den USA.

Endlich enthüllt

ER ist der neue Bachelor

"Der Bachelor" 2019 in Mexiko
Wer in die Fußspuren von Sebastian Pannek, Daniel Völz und Co tritt, war bisher nicht bekannt. Jetzt enthüllte RTL, um wen die 20 Frauen in der neuen "Der Bachelor 2018"-Staffel kämpfen werden.
©Wibbitz

Verwendete Quellen: RTL, BILD

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche