Der Bachelor 2019: Jetzt meldet sich Zweitplatzierte Eva zu Wort

Wie fühlt es sich an, bei "Der Bachelor" Zweite zu werden? Das verrät jetzt Evanthia Benetatou, die im Bachelor-Finale nicht die letzte Rose von Andrej Mangold bekommen hat

Evanthia hat nicht Andrejs Herz erobert

"Ich habe mich in dich verliebt" – und trotzdem hat es nicht für den Sieg gereicht. Evanthia Benetatou, 26, ging aus dem Finale von "Der Bachelor 2019" als Zweitplatzierte heraus. Damit hätte sie – insbesondere nach Andrejs emotionaler Abschlussrede, in der er ihr seine Liebe offenbarte – sicherlich nicht gerechnet. Erstaunlich gefasst nahm die 26-Jährige die Entscheidung des Rosenkavaliers auf, es flossen nicht einmal Tränen. Doch ganz ohne Emotionen ging das Bachelor-Finale für Evanthia dann doch nicht vorbei. "Ich bin in dem Moment sprachlos gewesen, weil man sich da verarscht vorkommt", erklärte Eva ihr Schweigen nach Andrejs Entscheidung gegenüber RTL. 

Eva und Andrej sind kein Paar geworden

Der Bachelor 2019: Evanthia guckt zurück

Sie ist zwar nicht seine große Liebe, trotzdem wird Eva ihre Zeit bei der RTL-Kuppelshow in guter Erinnerung behalten. Drei Monate Mexiko, Ausflüge nach Kuba und an die aufregendsten Orte der Welt – die 26-Jährige findet sie positive Worte für die Zeit, die sie bei "Der Bachelor 2019" hat erleben dürfen: "Ich möchte mich von ganzem Herzen für diese wundervolle Zeit bedanken, die ich niemals vergessen werde. Eine Reise voller Emotionen, eine Achterbahn der Gefühle." 

Andrej hat Eva nicht das Herz gebrochen

Andrej hat sich für Jennifer Lange und damit gegen Eva entschieden, für die Flugbegleiterin ist die Abfuhr allerdings keine solche. Vielmehr sieht die Düsseldorferin darin eine Chance. "Ein Ende ist immer auch ein Neuanfang", schreibt die Bachelor-Zweitplatzierte auf Instagram und fügt ihrem Post den Hashtag #evagehtsgut hinzu – eine Anspielung auf die kultige Bachelor-Szene, in der sie Andrej und Sina beim Einzelgespräch stört, um ihnen einfach nur mitzuteilen, dass es ihr gut geht. Ihren Humor hat die Bachelor-Verschmähte also schon längst wiedergefunden. 

Der Bachelor

Die Liebesreise von Andrej Mangold & Jennifer Lange

24. Mai 2019  Bachelor Andrej + Jennifer zeigen sich total verliebt unter Palmen. Derzeit erholt sich das junge Liebesglück auf Jamaika und genießt einen absoluten Traumurlaub.
23. Mai 2019  Jennifer findet: "Es ist traumhaft schön hier: türkisblaues Wasser, weisser Sand, gut gelaunte Menschen und tropisches Klima - yaman!"
9. Mai 2019  Andrej und Jenny besuchen das archäologische Museum in Frankfurt. Wie man sieht, hatten sie ihren Spaß und modisch erstrahlen die Verliebten in einem ganz neuen Look. Andrej findet: "Die Kleidung aus früheren Zeiten hat unseren Style nochmals aufgewertet."
5. Mai 2019  Knapp zwei Monate nach dem Bachelor-Finale schweben Zumba-Fan Jennifer Lange und der Basketballer Andrej Mangold auf Wolke sieben. "Die Momente, in denen du mich in deinen Armen hältst, sind die Schönsten", schreibt die zierliche Bremerin, die mittlerweile in Bonn mit ihrem Liebsten zusammenwohnt.

43

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche