VG-Wort Pixel

Der Bachelor 2019 Erstes Liebes-Posting nach dem Finale

Andrej Mangold und Jennifer Lange.
Andrej Mangold und Jennifer Lange.
© www.instagram.com/agentlange/
Happy End beim Bachelor 2019: Andrej Mangold hat seine letzte Rose vergeben. Er und seine Auserwählte, Jennifer Lange, sind heute ein Liebespaar. Nun zeigen sie ihr Glück das erste Mal auf Instagram

Zeit für große Gefühle: Mit einer rührenden Liebeserklärung überreicht Bachelor Andrej Mangold seiner Auserwählten, Jennifer Lange, die letzte Rose. In der großen Wiedersehensshow mit Frauke Ludowig haben die Beiden dann ihren ersten Auftritt als Paar - denn auch einige Wochen nach dem großen Finale sind sie noch zusammen.

Der Bachelor 2019: Sie sind ein Paar

Während sich das junge Glück in den letzten Wochen verstecken musste - sie durften nicht gemeinsam gesehen werden - können sie ihre Liebe nun endlich öffentlich machen. Nach dem Finale posten Jenny und Andrej direkt parallel das erste gemeinsame Paarfoto auf Instagram. 

Erstes Liebes-Posting auf Instagram

Das Bild zeigt Jenny und Andrej nach der Vergabe der letzten Rose. Sie küssen sich und Jenny hält ihre Rose plakativ in der Hand. Dazu schreibt Jenny: "Wenn ein Bild einfach alles ausdrückt" und setzt dazu den Hashtag #love. Andrej postet exakt dasselbe Bild und schreibt exakt dieselben Worte dazu - da haben sich wohl zwei gefunden.

In ihrer Instagram-Story macht das Paar ebenfalls auf das neue Posting aufmerksam. Sie schreiben dazu: "Wir haben es geschafft".

Der Bachelor 2019 : Erstes Liebes-Posting nach dem Finale
© www.instagram.com/dregold/

Dass Jenny die letzte Rose von Andrej bekommt, war bereits seit Beginn der Staffel ein wenig absehbar. Von Anfang an stimmte die Chemie zwischen ihnen, Jenny bekam das erste Date, den ersten Kuss und nun Andrejs Herz. Wir wünschen dem jungen Glück nur das Beste und dass ihre Beziehung länger hält, als so manch andere Bachelor-Liebe.

nme Gala

>> Alles zur TV-Kuppelshow "Der Bachelor"


Mehr zum Thema