Der Bachelor 2018: Was ist dran an den Sex-Gerüchten?

Ist er der wildeste "Bachelor" aller Zeiten? Daniel Völz soll bei den Dreharbeiten für die TV-Show nicht lange gefackelt haben, wenn es darum ging, intim zu werden

Daniel Völz ist "Der Bachelor" 2018

Eigentlich wirkt wie der perfekte Schwiegersohn. Höflich und bemüht seinen Kandidatinnen die notwendige Aufmerksamkeit zu schenken, absolvierte er seine erste "Nacht der Rosen" noch ein wenig unbeholfen. Doch der erste Eindruck täuscht scheinbar.

Der 32-Jährige soll es faustdick hinter den Ohren haben, wenn man einem Produktionsmitarbeiter der TV-Show glaubt. Der behauptet gegenüber dem Magazin "Ok!": "So früh und schnell kam es beim ‘Bachelor‘ noch nie zu Intimitäten. Daniel wollte so häufig Sex, dass RTL eingreifen musste." Was ist dran an diesen pikanten Enthüllungen?

Das sagt Bachelor-Kandidatin Lisa

Was eine ehemalige Kandidatin über den Rosenkavalier zu sagen hat, lässt Freiraum für Spekulationen. Gegenüber GALA sagt Lisa R., die in der ersten Show schon gehen musste: "Ich kann mir schon vorstellen, dass das stimmt. Ich kann natürlich nicht alle Details ausplaudern, aber vorstellen kann ich es mir tatsächlich." Welche Details sie meint, lässt die 23-jährige Make-up-Artistin offen.

Lisa (23), Make-Up Artist aus Dortmund
Ausgeschieden in Folge 1

1994 in Unna geboren, wohnt Lisa heute in der Nähe von Dortmund. Dort macht sie ihre Leidenschaft zum Beruf und arbeitet als Make-Up Artist bei einem italienischen Kosmetikunternehmen. In ihrer Freizeit tanzt Lisa gerne und verbringt am liebsten Zeit mit ihrer Familie.

Lisa, die sich als lebensfroh, launisch, intelligent und mitreißend beschreibt, ist seit einem Jahr Single und möchte sich endlich wieder verlieben - und zwar in den Bachelor! Das Motto der 23-Jährigen dafür: „Wer nicht wagt, der nicht gewinnt“. Ihren Traummann malt sie sich als einen liebevollen und humorvollen Partner aus, der genau in den richtigen Momenten zum Romantiker wird. Ob das Timing des Bachelors passt?

Daniel Völz steht auf Kerzenlicht

Im GALA-Interview verriet Daniel Völz vor Start der TV-Ausstrahlung: "Ich bin generell ein großer Fan von spontanem Kerzenlicht und koche auch sehr gerne, da können Sie sich schon denken wie ich eingestellt bin." 

Lisa hätte er so oder so nicht von sich überzeugen können. "Unsere Gespräche waren eine Katastrophe und wir waren null auf einer Wellenlänge.", erzählt sie. "Ich habe mir für mich einen anderen Bachelor gewünscht, von der Art her mehr wie der letzte Bachelor Sebastian Pannek."

Was hinter den Kulissen der Show läuft, haben Sebastian und seine Auserwählte Clea-Lacy im Interview erzählt:

Der Bachelor

Das läuft hinter den Kulissen der Kuppel-Show

Daniel Völz ist als "Bachelor" noch auf der Suche nach der Richtigen. Sebastian Pannek hat sie schon gefunden: Er und Clea-Lacy Juhn haben sich beim "Bachelor" gesucht und gefunden. Im GALA-Interview verraten die beiden, was tatsächlich hinter den Kulissen der TV-Datingshow passiert


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche