VG-Wort Pixel

Der Bachelor 2018 Enthüllt! Neu-Kandidatin Christina zickte bereits in dieser Show

Christina aus Koblenz ist neu in der Villa in Miami
Christina aus Koblenz ist neu in der Villa in Miami
© MG RTL D / Tom Clark
Nächste Woche werben zwei weitere Kandidatinnen um den Bachelor. Eine der beiden haben wir doch schon mal in einer anderen Dating-Show gesehen...

Wow, was für eine Aufregung bei "Der Bachelor". In der zweiten Folge sorgte der erste Kuss der Staffel zwischen Daniel Völz und Janina Celine für mächtig Wirbel in der Villa. Doch wer da schon dachte, die Sendung sei spannend, muss erstmal auf nächste Woche warten: Dann treffen nämlich zwei neue Damen in der Villa ein, die ebenfalls um das Herz von Daniel buhlen. So etwas gab es noch nie bei der Kuppel-Show. Die Ladys versprechen einen ordentlichen Zickenkrieg - besonders eine der Neuen. Denn wer in der Vorschau für nächste Woche richtig hingeschaut hat, dem ist vielleicht aufgefallen, dass Neu-Kandidatin Christina kein unbekanntes Gesicht ist.

Christina küsste schon im Wettbewerb

Und tatsächlich, Christina war vergangenen September bereits Kandidatin bei der ProSieben-Dating-Show "Kiss Bang Love" und zog bereits da schon die Aufmerksamkeit auf sich. Christina war nämlich äußerst überzeugt von ihren Kusskünsten, Kusspartner Julius hingegen kritisierte: "Das war mir zu vereinnehmend." Julius warf Christina - oder Tina, wie sie dort hieß - aus der Show und die war mächtig sauer: "Ich glaub' dass das hier nicht ganz richtig gelaufen ist. Das kann ich mir nicht vorstellen. [...] Und ich hab auch keine Lust, dass ihr euch hier jetzt mit einem Playmate schmücken wollt. Also, das geht gar nicht", stänkert sie gegen das Kamera-Team.

Sie will Playmate des Jahres werden

Ja, Tina war Miss September 2017 im Playboy. Nun ist es ihr Ziel, Playmate des Jahres zu werden und anschließend ins US-Heft zu kommen. Klingt ganz danach, als sei das Model mehr daran interessiert, in den Medien stattzufinden anstatt die große Liebe zu finden. Doch was auch immer Tinas Absichten sind, wenn die Koblenzerin auch bei "Der Bachelor" die Krallen ausfährt, haben die Zuschauer auf jeden Fall ihren Spaß.

Unsere Video-Empfehlung:  

Der Bachelor
jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken