VG-Wort Pixel

Der Bachelor Zu schnell? Clea-Lacy wohnt bereits bei Sebastian

Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn
Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn
© RTL / Tom Clark
Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn wohnen bereits zusammen. Kann das nach so kurzer Zeit wirklich gut gehen?

Wie lange bleiben Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn wirklich zusammen? Die bisherigen Staffeln von "Der Bachelor 2017" haben gezeigt, dass die Liebe nach dem Finale keine große Zukunft hat. Das neue Paar möchte es aber anders machen und hat zumindest das schon mal geschafft, denn Sebastian und Clea-Lacy sind auch nach der letzten Rose noch zusammen.

Clea-Lacy wohnt bereits bei Sebastian

Doch die beiden Verliebten gehen sogar noch einen Schritt weiter und stellen ihr gesamtes Leben aufeinander um. Besonders Clea-Lacy hat ihr Leben im baden-württembergischen Rastatt aufgegeben und ist bereits zu ihrem Traummann nach Köln gezogen. Das erzählte die 25-Jährige beim gestrigen Wiedersehen auf RTL.

Kann das klappen?

Klar, dass die Bürokauffrau dafür auch ihren Job aufgeben musste . Doch kann das wirklich gut gehen? Nach wenigen Monaten schon zusammenziehen und das bisherige Leben ganz für den Partner ändern? Genau das hat bei Anna Hofbauer und Marvin Albrecht nicht geklappt. Als sie zu ihm nach Düsseldorf zog, fingen die Probleme an. Die Bachelorette fühlte sich in der neuen Stadt nicht dazugehörig und trennte sich schließlich von dem Mann, dem sie die letzte Rose überreichte. Hoffen wir, dass es Sebastian und Clea-Lacy nicht genauso geht und die beiden ihre Beziehung meistern.

"Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken