VG-Wort Pixel

Der Bachelor 2017 Supersüßes erstes Pärchenfoto von Sebastian und Clea-Lacy

Sebastian, Clea-Lacy
Sebastian, Clea-Lacy
© instagram.com/sebastian.pannek
"Bachelor" Sebastian Pannek hat nach dem TV-Finale einen ersten gemeinsamen Schnappschuss mit seiner Herzensdame Clea-Lacy auf Instagram veröffentlicht

Die letzte Rose ist vergeben: Im großen Finale von "Der Bachelor" entschied sich Sebastian Pannek für seine Traumfrau Clea-Lacy. Nur kurz nach der TV-Ausstrahlung teilte der 30-Jährige das erste Pärchenfoto mit seiner Liebsten.

Erstes Liebesselfie von "Bachelor" Sebastian und Clea-Lacy

Auf seinem Instagram-Account postete der Rosenkavalier einen süßen Schnappschuss, der ihn zusammen mit seiner Herzensdame zeigt. Sebastian und die 25-Jährige stehen nebeneinander vor dem Badezimmerspiegel und machen sich offenbar gemeinsam fertig für die Schlafenszeit: Der "Bachelor" putzt seine Zähne, Clea-Lacy schminkt sich ab. Beide strahlen happy in die Smartphone-Kamera. Das sieht ganz nach einem glücklich verknallten Pärchen aus! Sebastian Pannek kommentiert die Aufnahme und macht seiner Clea-Lacy damit auch gleich noch eine kleine Liebeserklärung:

Ich wurde immer wieder gefragt, warum ich mich dazu entschieden habe "der Bachelor" zu sein. Ich habe gehofft, mich zu verlieben, und es ist passiert. Jetzt 4 Monate später sind wir immer noch glücklich zusammen und wir wachsen von Tag zu Tag mehr als Paar. Morgen dürfen wir endlich zusammen vor die Tür und der Tag ist natürlich vollgepackt mit ganz normalen Dingen, die leider für uns bisher nicht möglich waren. Ich freue mich auf den Alltag mit dir Clea ❤️ Das Foto ist übrigens aus unserer Finalnacht.
mzi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken