Sebastian Pannek: Sucht der Bachelor gar nicht nach der großen Liebe?

Die aktuelle Staffel "Der Bachelor" hat gerade begonnen und nicht nur die Kandidatinnen fragen sich, ob es Sebastian Pannek wirklich ernst mit ihnen meint

Sebastian Pannek

18 Frauen haben noch die Chance, das Herz von Sebastian Pannek zu erobern. "Der Bachelor"-Teilnehmerin Viola bekam gestern von ihm die weiße Rose, darf somit einen  Joker ziehen und damit eine Konkurrentin aus ihrem Einzel-Date kicken.  Aber ist dieser Mann die ganze Mühe überhaupt wert?

Hat Sebastian Pannek noch seine Ex im Kopf?

Seit etwa einem Jahr ist der Rosenkavalier 2017 nun schon Single. Ein Freund von ihm glaubt jedoch nicht, dass Sebastian bereit für eine neue Liebe ist. "Er hängt noch viel zu sehr an seiner Ex-Freundin", sagte der gegenüber dem "Express". Der 30-Jährige selbst wollte sich dazu nicht äußern. Ziemlich sicher ist aber: In der TV-Show wird seine Vergangenheit und somit auch sein bisheriges Liebesleben thematisiert werden. Bestimmt wird Sebastian dann auch ein wenig über das Verhältnis zu seiner Ex Nathalie erzählen.

Sila Sahin

Trotz Baby: Sie steht schon wieder vor der „Nachtschwestern“-Kamera

Sila Sahin
GZSZ-Star Sila Sahin und ihr Mann Samuel Radlinger sind erst vor wenigen Monaten zum zweiten Mal Eltern geworden. Nach Söhnchen Elija, der im Juli 2018 geboren wurden, brachte Sila am 26. Juni 2019 wieder einen Sohn zur Welt.
©RTL / Gala

Der Bachelor hört auf sein Herz

Der Inhaber einer Werbeagentur wäre nicht der erste Bachelor, der sich nach der Sendung für seine Ex-Freundin entscheidet und nicht für die Frau, die seine letzte Rose bekommen hat. Jan Kralitschka ging zurück zu seiner Verflossenen Ann-Kristin und auch Leonard Freier verbringt viel Zeit mit seiner Ex - natürlich nur, weil die beiden ein gemeinsames Kind haben. 

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Der Bachelor 2017

Das sind die Kandidatinnen

Diese 22 Traumfrauen wollen das Herz des Bachelors erobern.
Clea-Lacy (25), Bürokauffrau aus Rastatt:  Auf Clea-Lacy richten sich die Blicke, wenn sie den Raum betritt. Die schöne Tochter eines Brasilianers und einer Deutschen besticht mit ihrem Teint, ihren vollen Lippen und ihren langen braunen Haaren. Seit 1 1?2 Jahren ist die 25 Jährige Single und sehnt sich nach einer neuen Liebe. Die Halbbrasilianerin hofft den Bachelor mit ihrer offenen Art begeistern zu können und freut sich auf interessante Unterhaltungen mit ihm. Er sollte genauso weltoffen und neugierig sein wie die junge Brünette.   In ihrem Job als Veranstaltungskoordinatorin und Ausbilderin ist Clea-Lacy die ganze Woche eingebunden. Abschalten kann sie in ihrer Freizeit zusammen mit ihrer Nichte, mit der sie gerne bastelt und spielt. Wenn der Bachelor genauso kinderlieb ist wie Clea-Lacy, steht einer romantischen Liebesgeschichte, von ihrer Seite aus, nichts mehr im Wege.
Clea-Lacy (25) , mag kräftige, dunkle Farben, auch ihre Bikiniauswahl berücksichtigt es.
Erika (25), BWL-Studentin aus Geislingen:  Die gelernte Industriekauffrau studiert Betriebswirtschaft und sieht sich beruflich in einer Führungsposition. Dass sie seit zwei Jahren Single ist, erklärt sich Erika damit, dass sie auf Männer zu selbstbewusst wirkt und viele sich nicht trauen die junge Frau anzusprechen. Die meisten Männer haben scheinbar Angst sich einen Korb von der schönen Studentin abzuholen.   Die junge Frau mit dem sanften Gemüt und den puppenhaften Gesichtszügen ist auf der Suche nach einem charmanten und liebevollen Mann, der sich mit ihr eine gemeinsame Zukunft aufbauen möchte. Er sollte ihr genug Aufmerksamkeit schenken, denn Erika lässt sich gerne erobern und genießt es umgarnt zu werden.

45



Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche