Der Bachelor 2017: Kuss oder Schluss: Sind Sebastian und Clea-Lacy noch ein Paar?

Für Fans ist es die wichtigste Frage nach dem Bachelor-Finale: Sind der Rosenkavalier und seine Traumfrau auch nach Drehschluss noch verliebt oder längst getrennt? Sebastian und Clea-Lacy geben Auskunft über ihren Beziehungsstatus

Der Bachelor 2017, Sebastian Pannek, und seine Traumfrau Clea-Lacy

"Ich habe mich in dich verliebt!" Mit diesem emotionalen Geständnis kürt Sebastian Pannek, 30, in romantischer Schloss-Kulisse Clea-Lacy, 25, zu seiner Traumfrau und der Siegerin von Der Bachelor 2017. Nachdem die letzte TV-Klappe gefallen und das Finale über die Bildschirme geflackert ist, sprechen die beiden jetzt offen über ihre Gefühle. 

Sebastian Pannek und Clea-Lacy - noch schwer verliebt oder längst getrennt?

In einem TV-Studio treffen die beiden - zumindest für den Zuschauer - erstmals nach dem Finale wieder aufeinander. Einige Wochen sind vergangen, seitdem die letzte Rose übergeben wurde. Schaut man in die ernsten Gesichter von Sebastian und Clea-Lacy, scheinen die Tage des Glücks gezählt zu sein. Oder etwa doch nicht? "Wir hatten viel Spaß", schmunzelt Sebastian über die traute Zweisamkeit in Miami. 

Der Bachelor spricht Klartext 

Moderatorin Frauke Ludowig will es jetzt ganz genau wissen: Sind die beiden denn immer noch "in love?" Clea-Lacys Miene hellt sich schlagartig auf, glücklich nimmt sie die Hand von Sebastian.  "Mir fällt ein mega Stein vom Herzen, jetzt kann ich es endlich sagen: Wir sind ein Paar!" sagt sie überglücklich.  "Ich habe noch nie einen Menschen so geliebt, wie ich ihn liebe." Und das ist nicht alles.

Sebastian und Clea-Lacy planen ihre Zukunft

Clea-Lacy ist sogar schon bei ihrem Liebsten in Köln eingezogen und hat dafür ihren Job gekündigt. Damit sind alle Zweifel ausgeräumt: Es sind echte Gefühle und keine Show, die die beiden verbindet. Mit ihrer Beziehung sorgen die beiden gleich für ein Novum in der Geschichte der deutschen Ausgabe der Dating-Show: Noch haben sich der Bachelor und seine Auserwählte nach dem Ende der Dreharbeiten ernsthaft verliebt und sind zusammen geblieben. Das erste private Pärchenfoto der beiden gibt es auch schon. 

Clea-Lacy schwärmt über ihren Liebsten

Auf Instagram veröffentlicht Clea-Lacy einen Schnappschuss von sich und Sebastian im Badezimmer: ER mit Zahnbürste im Mund, SIE beim Abschminken, BEIDE strahlend vor Glück. "Ja, wir sind ein Paar! Wir haben uns kennen und lieben gelernt und freuen uns umso mehr nun unsere Zweisamkeit zu genießen", schreibt Clea-Lacy glücklich unter das Foto.



Der Bachelor + Die Bachelorette

Was wurde aus den Paaren?

Siebte Staffel "Der Bachelor": Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn  Sebastian Pannek entscheidet sich im großen Finale für seine Traumfrau Clea-Lacy und die Liebe scheint anzuhalten. Nach Clea-Lacys frühem Einzug bei Sebastian scheint noch immer alles im Lot zu sein: Auch im neuen Jahr zeigt sich das Bachelor-Vorzeigepaar verliebt wie eh und je.
Leonard, Leonie
Leonard Freier + Angelina Heger  Von Christian Tews hat Angelina Heger im Finale der vierten Staffel keine Rose bekommen. Dafür findet sie im Oktober 2016 ihren Kavalier in Leonard. Doch die gemeinsame "Bachelor"-Vergangenheit verschafft ihnen keinen Liebesvorteil. Die Blitz-Beziehung hält mal gerade zwei Monate.
Ein Mann, die Erklärungsnot und der Spott: Oliver Sanne + Liz Kaeber (re.) beim "Bachelor-Wiedersehen"

12


Diese Neuerung macht das Bachelor-Finale 2017 zum spannendsten aller Zeiten

Der Bachelor 2017

Das ist alles neu beim Finale mit Sebastian Pannek

Der Bachelor 2017: Sebastian Pannek
Wer hat das Herz des Bachelors erobert? Diese Frage wird natürlich auch in diesem Jahr im Finale der Kuppel-Show "Der Bachelor" geklärt. Aber: Es gibt dabei eine in der Geschichte der Sendung einzigartige Neuerung, die für die Fans und auch den Junggesellen ganz schön viel Spannung verspricht...


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche