VG-Wort Pixel

Der Bachelor 2017 Neuer Trailer

Der Bachelor 2017
Der Bachelor 2017
© RTL / Tom Clark
Am 1. Februar startet die siebte Staffel der beliebten RTL-Datingshow "Der Bachelor" - ein neuer Trailer macht schon Lust auf den Rosenkavalier und die Traumfrauen

Prinz sucht Prinzessin.

Der Bachelor: Neuer Trailer ist da

Um die Wartezeit auf das TV-Highlight "Der Bachelor" zu verkürzen, hat RTL einen neuen romantischen Trailer veröffentlicht, in dem der Schönling seine Cinderella mit einem silbernen Schuh sucht.

Sebastian Pannek ist der neue Bachelor

Die Ladys können sich auf einen wahren Hottie freuen. Der 30-jährige Sebastian Pannek arbeitet hauptberuflich als Model und wird der neue Rosenkavalier. Auch bekommt der Zuschauer einen tollen Eindruck von den Kandidatinnen und eins steht fest: unterschiedlicher könnten die Konkurrentinnen wohl nicht sein.

Die Show startet am 1. Februar auf RTL und nach acht Doppelfolgen findet das große Finale statt. Dabei vergibt der smarte Bachelor seine letzte Rose.

lsc Gala

Mehr zum Thema