VG-Wort Pixel

Der Bachelor 2017 Neue Infos zur siebten Staffel

Der Bachelor
Der Bachelor
© RTL / Tom Clark
"Der Bachelor" kommt endlich wieder. Nun gibt es endlich neue Details zur siebten Staffel
Sebastian Pannek
Sebastian Pannek
© instagram.com/sebastian.pannek

Endlich, darauf haben wir alle gewartet: Nicht nur "Die Bachelorette", auch "Der Bachelor" kommt zurück. RTL gab nun den Starttermin für die siebte Staffel bekannt.

Der Bachelor sucht in Florida

Sich vorstellen wird der neue Bachelor demnach am 1. Februar 2017, innerhalb von acht Folgen will der seine Traumfrau finden. Wie bereits in den letzten Jahren darf der Junggeselle unter 22 attraktiven Damen die Eine auswählen. Schauplatz der beliebten Kuppel-Show ist Florida, in den Staffeln zuvor wurde bereits an Traum-Locations in Miami, Los Angeles, Südafrika und an der Côte d’Azur gedreht.

Ist Sebastian Pannek der neue Rosenkavlier?

Offiziell bekannt gegeben wurde die Identität des neuen Bachelors noch nicht. "Promiflash" zufolge soll aber er das Rennen gemacht haben: Sebastian Pannek. 30 Jahre ist er alt, wohnt in Köln und ist, na klar, Model.Sebastian würde sich auf jeden Fall gut in die bisherige Bachelor-Liste einreihen. Optisch kann er mit Paul Janke, Jan Kralitschka und Co. mithalten: Verträumt schaut er mit seinen grünen Augen in die Kamera, das Sixpack ist dort, wo es hingehört, der Anzug sitzt. So sieht der typische Bachelor aus und genau dieses Klischee scheint der dunkelblonde Schönling auch zu erfüllen. Überraschend wäre es also nicht, wenn Sebastian als der neue Bachelor im Januar bekannt gegeben wird.

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken