Der Bachelor 2017: Neue Infos zur siebten Staffel

"Der Bachelor" kommt endlich wieder. Nun gibt es endlich neue Details zur siebten Staffel

Der Bachelor

Sebastian Pannek

Endlich, darauf haben wir alle gewartet: Nicht nur "Die Bachelorette", auch "Der Bachelor" kommt zurück. RTL gab nun den Starttermin für die siebte Staffel bekannt.

Der Bachelor sucht in Florida

Sich vorstellen wird der neue Bachelor demnach am 1. Februar 2017, innerhalb von acht Folgen will der seine Traumfrau finden. Wie bereits in den letzten Jahren darf der Junggeselle unter 22 attraktiven Damen die Eine auswählen. Schauplatz der beliebten Kuppel-Show ist Florida, in den Staffeln zuvor wurde bereits an Traum-Locations in Miami, Los Angeles, Südafrika und an der Côte d’Azur gedreht.

Ist Sebastian Pannek der neue Rosenkavlier?

Offiziell bekannt gegeben wurde die Identität des neuen Bachelors noch nicht. "Promiflash" zufolge soll aber er das Rennen gemacht haben: Sebastian Pannek. 30 Jahre ist er alt, wohnt in Köln und ist, na klar, Model. Sebastian würde sich auf jeden Fall gut in die bisherige Bachelor-Liste einreihen. Optisch kann er mit Paul Janke, Jan Kralitschka und Co. mithalten: Verträumt schaut er mit seinen grünen Augen in die Kamera, das Sixpack ist dort, wo es hingehört, der Anzug sitzt. So sieht der typische Bachelor aus und genau dieses Klischee scheint der dunkelblonde Schönling auch zu erfüllen. Überraschend wäre es also nicht, wenn Sebastian als der neue Bachelor im Januar bekannt gegeben wird.

Bachelor Kandidatinnen

So sexy verläuft die Karriere

Angelina Heger   Den aktuellen Schönheitsvorstellungen konnte sich Bachelor-Kandidatin Angelina Heger nie entziehen. Daher ist es natürlich klar, dass auch sie ihren Fitness-Body auf Facebook präsentiert.
daniela buchholz
Georgina Fleur   Sie ist als die Nervensäge bekannt und berühmt geworden. Noch heute polarisiert sie mit jedem Auftritt, aber beim sexy Posing können ihr nicht viele das Wasser reichen.
Katie Steiner  Schon vor ihrer Teilnahme bei dem Bachelor hat Katie viel Erfahrungen als öffentliches Sexsymbol sammeln können. Sie war Playmate 2010. Auch heute ist ihre Berufsbezeichnung Playmate und Schauspielerin.

7

Christian Tews

Er teilt seine romantischen Hochzeitsbilder

Christian Tews zeigt die romantischen Bilder seiner Hochzeit
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche