Nach der Absage von Sebastian Pannek: Bachelor-Kandidatin Sabrina hat einen Freund

"Bachelor"-Kandidatin Sabrina kann sich inzwischen nicht mehr beklagen, dass Sebastian Pannek sich nicht für sie entschieden hat. Sie hat schon einen neuen Freund

Sabrina Neumann aus der siebten Staffel "Der Bachelor"

Sebastian Pannek entschied sich bekanntlich nicht für Bachelor-Kandidatin Sabrina Neumann, sondern für ihre Mitkandidatin Clea-Lacy Juhn. Ihr Glück in der Liebe hat die schüchterne Blondine aber dennoch gefunden.

Keine Rose für Sabrina

Wir erinnern uns: Interesse hatte Sebastian an Sabrina durchaus, mehrfach suchte er das Gespräch mit der alleinerziehenden Mutter. Doch Sabrina wollte sich laut dem Rosenkavalier nicht so richtig öffnen, was ihr letztendlich zum Verhängnis wurde. In der fünften Folge gab es keine Rose mehr für die 30-Jährige.

Neue Liebe nach dem Bachelor

Während diese Entscheidung zuerst noch für eine Enttäuschung sorgte, entpuppt sie sich nun ein paar Monate später als echter Segen. Sonst hätte Sabrina wohl nicht ihren Freund gefunden, den sie jetzt mit zu einem privaten Treffen mit ihren Bachelor-Kolleginnen Silvana, Lisa-Marie und Janika nahm. "Ja, ich habe meinen Freund mitgenommen", so Sabrina gegenüber "Promiflash". Und so langsam wird es sogar richtig ernst zwischen den beiden. Ihre Tochter hat er zwar noch nicht getroffen, doch dafür verrät der neue Mann an Sabrinas Seite: "Heute hat er zum ersten Mal meinen Bruder kennengelernt und der Rest kommt noch."

"Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de 

Die Neuerungen beim Bachelor-Finale 2017 

Der Bachelor 2017

Das ist alles neu beim Finale mit Sebastian Pannek

Der Bachelor 2017: Sebastian Pannek
Wer hat das Herz des Bachelors erobert? Diese Frage wird natürlich auch in diesem Jahr im Finale der Kuppel-Show "Der Bachelor" geklärt. Aber: Es gibt dabei eine in der Geschichte der Sendung einzigartige Neuerung, die für die Fans und auch den Junggesellen ganz schön viel Spannung verspricht...

 

Der Bachelor 2017

Das sind die Kandidatinnen

Diese 22 Traumfrauen wollen das Herz des Bachelors erobern.
Clea-Lacy (25), Bürokauffrau aus Rastatt:  Auf Clea-Lacy richten sich die Blicke, wenn sie den Raum betritt. Die schöne Tochter eines Brasilianers und einer Deutschen besticht mit ihrem Teint, ihren vollen Lippen und ihren langen braunen Haaren. Seit 1 1?2 Jahren ist die 25 Jährige Single und sehnt sich nach einer neuen Liebe. Die Halbbrasilianerin hofft den Bachelor mit ihrer offenen Art begeistern zu können und freut sich auf interessante Unterhaltungen mit ihm. Er sollte genauso weltoffen und neugierig sein wie die junge Brünette.   In ihrem Job als Veranstaltungskoordinatorin und Ausbilderin ist Clea-Lacy die ganze Woche eingebunden. Abschalten kann sie in ihrer Freizeit zusammen mit ihrer Nichte, mit der sie gerne bastelt und spielt. Wenn der Bachelor genauso kinderlieb ist wie Clea-Lacy, steht einer romantischen Liebesgeschichte, von ihrer Seite aus, nichts mehr im Wege.
Clea-Lacy (25) , mag kräftige, dunkle Farben, auch ihre Bikiniauswahl berücksichtigt es.
Erika (25), BWL-Studentin aus Geislingen:  Die gelernte Industriekauffrau studiert Betriebswirtschaft und sieht sich beruflich in einer Führungsposition. Dass sie seit zwei Jahren Single ist, erklärt sich Erika damit, dass sie auf Männer zu selbstbewusst wirkt und viele sich nicht trauen die junge Frau anzusprechen. Die meisten Männer haben scheinbar Angst sich einen Korb von der schönen Studentin abzuholen.   Die junge Frau mit dem sanften Gemüt und den puppenhaften Gesichtszügen ist auf der Suche nach einem charmanten und liebevollen Mann, der sich mit ihr eine gemeinsame Zukunft aufbauen möchte. Er sollte ihr genug Aufmerksamkeit schenken, denn Erika lässt sich gerne erobern und genießt es umgarnt zu werden.

45

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche