Seit "Bachelor" Leonard Freier seiner Auserwählten Leonie Pump die letzte Rose überreicht hat, überschlagen sich die Gerüchte. Von einem Freund aus dem Umfeld des Rosenkavaliers will die "Bild"-Zeitung erfahren haben, dass Leo und Leo ihre Gefühle im Alltag nicht aufrechterhalten konnten. Der Unternehmensberater soll vielmehr schon wieder mit seiner Ex-Freundin, der Mutter seiner Tochter, zusammen sein. Andere sind sich sicher, der Fitness-Fan sei total verliebt in die Viertplatzierte Denise Temlitz aus Berlin.
Rosen vertrocknet, Liebe verdörrt?
Die beiden Protagonisten hüllten sich zunächst in Schweigen. Doch gestern Abend meldete sich dann endlich Leonie höchstpersönlich zu Wort. Sie veröffentlichte ein Foto, das Anlass für weitere Spekulationen gibt: Ihr Blick ist gesenkt, in der Hand hält sie vertrocknete Rosen. Wirklich glücklich sieht die Blondine auf dem Bild nicht aus. In voller Blüte scheint die Liebe der beiden nicht zu stehen.
Sie schwelgt in Erinnerungen
"Gestern das Finale nochmal zu erleben - die letzte Rose von Leonard zu bekommen und gleichzeitig zu sehen wie es meiner Danni erging, war sehr emotional für mich! Wenn ich auf die Rosen blicke, dann erinnert mich jede einzelne an eine ganz besondere Zeit, die ich nie vergessen werde!! Ich bin glücklich durch die Sendung so viele tolle Menschen kennengelernt zu haben!", lautet ihr Kommentar zur Finalsendung der Kuppelshow.
Auffällig ist: Die Gewinnerin der letzten Rose spricht in der Vergangenheit - von einer Zeit, die sie nie vergessen würde. Das klingt so gar nicht nach einem Happy End für die Liebe. Leonie, Denise oder die Mutter seiner Tochter - welche Frau nun wirklich das Herz des Junggesellen erobert hat, werden wir wohl alle erst in der traditionellen Wiedersehensshow "Nach der letzten Rose" erfahren..