Der Bachelor 2016: Neuer Hinweis auf ein Liebes-Aus?

Es gibt immer mehr Anzeichen dafür, dass "Bachelor" Leonard Freier und Finalistin Leonie Pump nicht mehr zusammen sind. Mit einem Instagram-Posting hat die Gewinnerin die Gerüchte nun noch weiter angeheizt

Leonard und Leonie

Seit "Bachelor" Leonard Freier seiner Auserwählten Leonie Pump die letzte Rose überreicht hat, überschlagen sich die Gerüchte. Von einem Freund aus dem Umfeld des Rosenkavaliers will die "Bild"-Zeitung erfahren haben, dass Leo und Leo ihre Gefühle im Alltag nicht aufrechterhalten konnten. Der Unternehmensberater soll vielmehr schon wieder mit seiner Ex-Freundin, der Mutter seiner Tochter, zusammen sein. Andere sind sich sicher, der Fitness-Fan sei total verliebt in die Viertplatzierte Denise Temlitz aus Berlin.

Rosen vertrocknet, Liebe verdörrt?

Die beiden Protagonisten hüllten sich zunächst in Schweigen. Doch gestern Abend meldete sich dann endlich Leonie höchstpersönlich zu Wort. Sie veröffentlichte ein Foto, das Anlass für weitere Spekulationen gibt: Ihr Blick ist gesenkt, in der Hand hält sie vertrocknete Rosen. Wirklich glücklich sieht die Blondine auf dem Bild nicht aus. In voller Blüte scheint die Liebe der beiden nicht zu stehen.

Ex-GNTM-Kandidatin Enisa Bukvic

Erstmals spricht sie über ihre schockierende Diagnose

Enisa Bukvic
Die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Enisa Bukvic spricht einem Video auf YouTube erstmals über die erschreckende Diagnose, die sie vor zwei Jahren erhielt.
©Gala

Sie schwelgt in Erinnerungen

"Gestern das Finale nochmal zu erleben - die letzte Rose von Leonard zu bekommen und gleichzeitig zu sehen wie es meiner Danni erging, war sehr emotional für mich! Wenn ich auf die Rosen blicke, dann erinnert mich jede einzelne an eine ganz besondere Zeit, die ich nie vergessen werde!! Ich bin glücklich durch die Sendung so viele tolle Menschen kennengelernt zu haben!", lautet ihr Kommentar zur Finalsendung der Kuppelshow.

Der Bachelor + Die Bachelorette

Was wurde aus den Paaren?

Jennifer Lange und Andrej Mangold
Der erste Red-Carpet-Auftritt als Paar: Bachelor Daniel Völz präsentiert stolz seine Auserwählte Kristina bei den Gloria Awards in Düsseldorf. Kristina trägt ein schulterfreies, schwarzes Abendkleid mit funkelnden Details. Daniel setzt auf einen klassischen Anzug und eine fliederfarbene Krawatte.
Siebte Staffel "Der Bachelor": Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn  Sebastian Pannek entscheidet sich im großen Finale für seine Traumfrau Clea-Lacy und die Liebe scheint anzuhalten. Nach Clea-Lacys frühem Einzug bei Sebastian scheint noch immer alles im Lot zu sein: Auch im neuen Jahr zeigt sich das Bachelor-Vorzeigepaar verliebt wie eh und je.
Leonard, Leonie

15

Auffällig ist: Die Gewinnerin der letzten Rose spricht in der Vergangenheit - von einer Zeit, die sie nie vergessen würde. Das klingt so gar nicht nach einem Happy End für die Liebe. Leonie, Denise oder die Mutter seiner Tochter - welche Frau nun wirklich das Herz des Junggesellen erobert hat, werden wir wohl alle erst in der traditionellen Wiedersehensshow "Nach der letzten Rose" erfahren..

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche