Der Bachelor 2016: Neue Staffel ab dem 27. Januar 2016

Bei RTL beginnt die Rosen-Saison traditionell schon im Januar: Auch 2016 sucht "Der Bachelor" wieder nach der großen Liebe

Auch 2016 wird bei RTL wieder fleißig gebalzt und geflirtet: Die Kuppelshow "Der Bachelor" startet am 27. Januar in ihre sechste Staffel, wie der Sender mitteilte. Acht Folgen lang (immer ab 20.15 Uhr) hat der noch unbekannte Junggeselle die Qual der Wahl zwischen 22 Frauen. Am 23. März schließt das Special "Nach der letzten Rose" die Staffel ab.

Als Drehort wurde dieses Mal das sonnige Florida ausgewählt. Zu den Anwärterinnen um die Rosen sollen dieses Mal unter anderem eine Soldatin, eine Burlesque-Tänzerin, eine Rechtspflegerin und eine Personal-Trainerin gehören. Es bleibt die Frage, ob der Bachelor und seine Auserwählte dieses Mal zusammenbleiben - bisher ist die Kuppel-Quote mit genau null überlebenden Beziehungen eher bescheiden.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche