Der Bachelor: Wer zieht ins Finale ein?

Bei den Dreamdates muss sich Bachelor Oliver entscheiden, wen er ins Final mitnimmt

Oliver Sanne ist der neue "Bachelor".

Ob atemberaubende Strände, beeindruckende Landschaften oder extreme Aktivitäten: Die Dreamdates mit Bachelor Oliver, 28, versprechen so einiges.

Wintermärchen mit Carolin

Für Carolin und Oliver geht es ins verschneite und eisige Kanada. Nach einem kuscheligen Lagerfeuer und einer romantischen Kutschfahrt, scheint es bei den beiden ziemlich zu funken, denn schließlich entscheidet sich Carolin zum zweiten Mal dafür die Nacht mit ihrem Wahl-Mann zu verbringen. Ob da was lief? Man sein gespannt. Fest steht nur, dass sie nach dem Date zugibt, dass sie jetzt "richtig viele Gefühle für ihn" hat und "vielleicht sogar verliebt ist"

Ab in die Wildnis mit Liz

Das Traumdate mit Liz scheint dagegen eher weniger wie ein Wintermärchen zu sein. Nach einem kurzen Ausflug in die Wildnis der Everglades, machen es sich die beiden in der Hängematte bequem und kuscheln. Wie ein altes Ehepaar - Tendenz eher langweilig. Liz scheint dennoch total begeistert von ihrem Oli und spricht sogar davon, verliebt zu sein.

Sarah spielt mit ihren Reizen

Doch so wirklich spannend, scheint es erst beim Traumdate mit "Playboy-Bunny"-Sarah zu werden. Sie sagt von vornherein, dass sie bei diesem Mal mit ihren Reizen spielen möchte. Da die Blondine auch mächtig was zu zeigen hat, ist es nicht gerade überraschend, dass sie auf "weniger ist mehr" setzt. "Sie sah unheimlich heiß aus in ihrem Bikini. Das war für mich eine absolute Augenweide", erzählt Oliver nach dem Date. Doch die knisternde Stimmung in der Karibik bricht schnell um. Beim Candle-Light-Dinner kommt es zum Eklat und Sarah verlässt fluchtartig die Location, Oliver bleibt ratlos zurück. Hat er sich in ihr getäuscht?

Wer sind die Favoriten

Wenn man den Zuschauern bei Facebook die Wahl überlassen würde, dann würden Liz und Sarah ins Finale einziehen. Auch beim Bachelor scheinen die beiden Frauen in der engeren Auswahl zu sein. So vertraute er Liz schon im Homedate an, dass sie jemand sei, in den er sich verlieben könnte. Außerdem war sie auch die Erste, die er bei den Einzeldates küsste. Ob sich Sarah mit ihrer Aktion allerdings selbst ins Aus schießt oder dennoch irgendwie überzeugt, wird man sehen.

Der Bachelor

Liebeskampf um Oliver

Das erste Dreamdate führt Sarah und Oliver in die Karibik.
Carolin und Oli verschlägt es ins eisige Kanada.
Liz und Oliver kommen sich nach der Aligatoren-Schau näher.
Die Rosenvergabe rückt immer näher. Liz und Carolin bekommen von Oli eine Rose überreicht...

41

Fazit der Dreamdates: Zwei sind in Oli verknallt und eine macht auf geheimnisvoll. Jetzt liegt es an dem Bachelor, wen er ins Finale wählt.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche