VG-Wort Pixel

Der Bachelor Wer kommt ins Finale? Die Kandidatinnen im GALA-Check

Viola, Erika und Clea-Lacy von "Der Bachelor"
Viola, Erika und Clea-Lacy von "Der Bachelor"
© RTL
Erika, Viola oder Clea-Lacy - für welche beiden Ladys wird sich Bachelor Sebastian Pannek heute Abend entscheiden?

Endlich, die berühmten Dream-Dates stehen an: BachelorSebastian Pannek wird mit seinen letzten drei Kandidatinnen drei traumhafte Dates an den schönsten Orten der Erde verbringen und den Damen dabei noch mal richtig nahe kommen. Diese Dates sind alles entscheidend, wenn es darum geht, welche beiden Ladys ins Finale kommen. GALA macht den Kandidatinnen-Check: Erika, Viola oder Clea-Lacy?

Erika

Die Blondine hatte man zu Anfang eher weniger auf dem Schirm, mauserte sich im Laufe der Staffel aber zu einer von Sebastians Favoritinnen. Trotzdem war es eine Überraschung, als nicht Kattia, sondern Erika in die Top 3 gewählt wurde. Da kam der Kuss beim Homedate gerade noch rechtzeitig. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte sich auch Erika mit Küssen noch zurückgehalten, zeigte dann aber im richtigen Moment doch noch Gefühle und katapultierte Kattia, mit der es übrigens nicht bis zum Kuss kam, ins Aus. Doch auch wenn sich Erika und Sebastian für einen kurzen Moment näher kamen, den anderen beiden Damen kam der Bachelor eben noch näher und genau das wird am Ende auch entscheidend sein. Daher für Erika nur eine Final-Wahrscheinlichkeit von 20 %.

Viola

Mit ihr knutschte Sebastian schon ziemlich früh und ziemlich oft. Das ist es auch, was Sebastian sehr gut gefällt. Der 30-Jährige gibt immer wieder in Interviews zum Besten, wie sehr er die Küsse mit Viola genießt. Das Problem: Die Halbfinalistin soll aktuell mit dem amtierenden Mr. Germany, Dominik Bruntner, anbandeln. Ein Indiz, dass sich Sebastian am Ende doch nicht für Viola entscheiden wird? Schon möglich, doch ins Finale kommt die 26-Jährige mit einer Wahrscheinlichkeit von 40 % wohl trotzdem.

Clea-Lacy

Die einzige Kandidatin, die Viola wirklich gefährlich werden könnte. Auch Clea-Lacy hatte man ähnlich wie Erika nicht so ganz auf dem Radar. Doch dann kam ein romantischer Abend unterm Sternenhimmel und ein inniger Kuss und schon gehörte Clea-Lacy zu Sebastians engerer Auswahl.  Stellt sich noch die Frage, wie echt Clea-Lacy wirklich ist? Eine Bachelor-Kollegin packte nach ihrem Rauswurf aus der Show aus, der Halbbrasilianerin könne man nicht trauen und sie verhalte sich anders, wenn die Kameras laufen.Doch selbst wenn an dieser Aussage etwas dran sein sollte, weiß davon ja Sebastian nichts, deshalb eine Final-Wahrscheinlichkeit von ebenfalls 40 %.

Auch Leonard Freier weiß über Sebastians Favoritinnen Bescheid

Leonard Freier
jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken