Liebes-Aus bei "Der Bachelor" : Kein Happy-End für Bachelor Daniel?

Daniel Völz sucht aktuell in der TV-Show "Der Bachelor" seine große Liebe, in zwei Wochen wird er seiner Auserwählten im Finale die letzte Rose überreichen. Auf Instagram deutet der Bachelor nun an, dass es kein Happy-End für ihn gab

Daniel Völz ist "Der Bachelor" 2018

Am 7. März lüftet Daniel Völz das Geheimnis, welche Frau sein Herz erobert hat. Doch von Wolke sieben keine Spur im Leben des 31-Jährigen: Daniel heizt die Gerüchte, dass er und die Auserwählte längst getrennt sind, selbst an. 

Verdächtige Andeutungen auf Instagram 

Am Valentinstag meldete sich der Wahl-Amerikaner mit einem Instagram-Posting bei seinen Fans, in dem er ihnen einen schönen Tag der Liebe wünschte. "Dank der lustigen Presse, hab ich ja anscheinend auch eine neue Freundin! Hätte ich das bloß gewusst, dann hätte ich auch was vorbereitet!", schrieb Daniel in der ersten Version seines Textes weiter. 

Der Bachelor + Die Bachelorette

Was wurde aus den Paaren?

Siebte Staffel "Der Bachelor": Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn  Sebastian Pannek entscheidet sich im großen Finale für seine Traumfrau Clea-Lacy und die Liebe scheint anzuhalten. Nach Clea-Lacys frühem Einzug bei Sebastian scheint noch immer alles im Lot zu sein: Auch im neuen Jahr zeigt sich das Bachelor-Vorzeigepaar verliebt wie eh und je.
Leonard, Leonie
Leonard Freier + Angelina Heger  Von Christian Tews hat Angelina Heger im Finale der vierten Staffel keine Rose bekommen. Dafür findet sie im Oktober 2016 ihren Kavalier in Leonard. Doch die gemeinsame "Bachelor"-Vergangenheit verschafft ihnen keinen Liebesvorteil. Die Blitz-Beziehung hält mal gerade zwei Monate.
Ein Mann, die Erklärungsnot und der Spott: Oliver Sanne + Liz Kaeber (re.) beim "Bachelor-Wiedersehen"

12

Moment, neue Freundin? Da wurde auch Ex-Bachelor-Kandidatin Kattia Videes, 29, stutzig und meldete sich in den Kommentaren zu Wort: "Wie??? Schon wieder solo so kurz nach dem Bachelor? Theoretisch solltest du zu diesem Zeitpunkt mit deiner Auserwählten zusammen sein!“ Da fühlte sich der Immobilienmakler ertappt und ergänzte prompt noch einen neuen Nebensatz: "Hätte ich das bloß gewusst, dass noch eine dazu kommt, dann hätte ich auch was vorbereitet!“ 

Club-Tour statt Liebesglück 

Laut "Closer" soll Daniel Völz außerdem nach dem großen Finale auf eine große Club-Tour gehen, um weitere Rosen zu verteilen - ein weiteres Indiz für das Scheitern seiner TV-Liebe. Leonard Freier, 33, und Oliver Sanne, 31, haben den gleichen Weg eingeschlagen, da sie nach dem Finale schon längst von ihrer Herzdame getrennt waren. 

Der Bachelor

Das läuft hinter den Kulissen der Kuppel-Show

"Der Bachelor" Daniel Völz
Daniel Völz ist als "Bachelor" noch auf der Suche nach der Richtigen. Sebastian Pannek hat sie schon gefunden: Er und Clea-Lacy Juhn haben sich beim "Bachelor" gesucht und gefunden. Im GALA-Interview verraten die beiden, was tatsächlich hinter den Kulissen der TV-Datingshow passiert

 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche