Hat sich Daniel Völz verplappert?: Diese Aussage wirft Fragen auf

Schweben Daniel Völz und seine Kristina doch nicht auf Wolke Sieben und mimen das glückliche Paar nur für die Kameras? Frisch verliebt wirkt der Bachelor jedenfalls nicht 

Während Daniel Kristina gegenüber seine Gefühle offenbart, hofft sie auf die letzte Rose.

Nanu? Sind , 33, und seine Herzdame etwa doch nicht mehr zusammen?

Glückliches Paar oder gute Schauspieler?

Erst gestern (7. März) vergab der Immobilienmakler im großen Finale seine letzte Rose an die 24-Jährige, gestand ihr vor laufender Kamera seine Liebe und bejahte auch Monate nach Drehschluss beim "Großen Wiedersehen" mit , 54, die Frage, ob er und seine Auserwählte noch ein Paar seien. Sein Verhalten bei "Guten Morgen Deutschland" nur wenige Stunden danach stellt hingegen alles wieder infrage.

Verrät sich Daniel Völz mit dieser Aussage? 

Auf die Frage, ob der Wahl-Amerikaner und Kristina eine Fernbeziehung führen würden, antwortete er überraschend: "Ich lebe ja jetzt in Berlin und ich glaube, sie sucht auch gerade eine Wohnung. Vielleicht kann sie das heute besser erklären. Aber es ist ja keine große Distanz. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg." Er glaubt? Nach einem frisch verliebten Mann, der am liebsten jede Sekunde mit seiner Liebsten verbringen würde, klingt diese Aussage jedenfalls nicht.

Der Bachelor wirkt alles andere als verliebt

Hat sich Völz mit seiner unüberlegten Antwort etwa verraten und spielen Kristina und er nur das glückliche Paar für die Kameras? Auch seine Erzählung, dass er und Kristina drei Wochen lang nicht telefoniert haben, lässt Raum für Spekulationen. Bis über beide Ohren verliebt wirkt das nämlich nicht, wie einige Zuschauer ebenfalls kritisch bemerkten. 

Der Bachelor

Das läuft hinter den Kulissen der Kuppel-Show

"Der Bachelor" Daniel Völz
Daniel Völz ist als "Bachelor" noch auf der Suche nach der Richtigen. Sebastian Pannek hat sie schon gefunden: Er und Clea-Lacy Juhn haben sich beim "Bachelor" gesucht und gefunden. Im GALA-Interview verraten die beiden, was tatsächlich hinter den Kulissen der TV-Datingshow passiert

 

Der Bachelor + Die Bachelorette

Was wurde aus den Paaren?

Siebte Staffel "Der Bachelor": Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn  Sebastian Pannek entscheidet sich im großen Finale für seine Traumfrau Clea-Lacy und die Liebe scheint anzuhalten. Nach Clea-Lacys frühem Einzug bei Sebastian scheint noch immer alles im Lot zu sein: Auch im neuen Jahr zeigt sich das Bachelor-Vorzeigepaar verliebt wie eh und je.
Leonard, Leonie
Leonard Freier + Angelina Heger  Von Christian Tews hat Angelina Heger im Finale der vierten Staffel keine Rose bekommen. Dafür findet sie im Oktober 2016 ihren Kavalier in Leonard. Doch die gemeinsame "Bachelor"-Vergangenheit verschafft ihnen keinen Liebesvorteil. Die Blitz-Beziehung hält mal gerade zwei Monate.
Ein Mann, die Erklärungsnot und der Spott: Oliver Sanne + Liz Kaeber (re.) beim "Bachelor-Wiedersehen"

12

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche