Der Bachelor: Streit mit Leonie?

Morgen Abend lädt Bachelor Leonard Freier seine drei Ladys zu den "Dreamdates" ein. Doch eines davon scheint nicht ganz so traumhaft verlaufen zu sein

Leonie + Leonard Freier

Halbfinale beim "Bachelor"

Nur noch Daniela, Leonie Rosella und Leonie sind im Rennen um die letzte Rose und das Herz von Leonard Freier. Doch eine könnte ihre Chance darauf bereits verpasst haben: Nach Leonies Dreamdate herrscht nämlich Eiszeit statt Liebesstimmung.

Der Bachelor

Die Leonard-Methode

Der Bachelor mit den letzten vier Kandidatinnen

Heißer Flirt unter Palmen

Es könnte alles so schön - Sonne, Strand, Palmen, Meer, die berühmten Bahamas-Schweinchen und Leonards nackter Oberkörper. Zu Beginn ihres Tages mit dem Bachelor genießt Leonie all das auch noch in vollen Zügen, gibt sich zärtlichen Zungenspielen hin. Und auch der 31-Jährige konnte zumindest im Vorfeld seine Erregung über das Treffen kaum verbergen: "Ich freue mich wirklich sehr auf Leonie. Ich möchte ihr näher kommen. Ich möchte mehr über sie erfahren. Ich möchte wissen, wie sie wirklich fühlt, wie sie denkt, warum sie mir gegenüber so verschlossen ist."

"Der Bachelor" Leonard und Kandidatin Leonie gehen mit den berühmten schwimmenden Schweinen auf den Bahamas auf Tuchfühlung.

Ist jetzt alles vorbei?

Gemeinsam verbringen sie die Nacht, doch danach ist nichts mehr wie vorher: Leonie und Leonard wirken angespannt und irgendwie nicht so richtig verliebt. Haben sie sich etwa gestritten? Hat der Junggeselle wieder zu viel von seiner Tochter und der Ex-Freundin gesprochen? Oder hat die Blondine ihm vielleicht offenbart, dass bei ihr der Funke nicht übergesprungen ist?

All das sehen wir Mittwoch bei "Der Bachelor", ab 20.15 Uhr auf RTL.

Der Bachelor 2016

Das sind die Kandidatinnen

Anni, 24:  Anni arbeitet als Rechtspflegerin im öffentlichen Justizdienst in Freiburg. Sie ist seit 2,5 Jahren Single und weiß genau, was sie will: "Sein Gesamtpaket muss mich einfach umhauen".
Anni
Annika, 28:  Wenn die gelernte Hotelfachfrau aus Ketsch nicht gerade arbeitet, geht sie ins Fitness-Studio, verbringt Zeit mit ihrer Familie und Freunden oder ist mit ihrem Hund Coop unterwegs. Die 28-Jährige sagt über sich selbst: "Ich bin eine Charaktertussi".
Annika

45

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche