Bachelor 2019: Sind Jenny und Andrej noch ein Paar?

Jenny bekam das erste Date, den ersten Kuss und nun sogar die letzte Rose: Bachelor Andrej hat sich entschieden. Doch sind die beiden jetzt ein richtiges Paar?

Der Bachelor Andrej Mangold wählte Jenny für das Adventure-Dreamdate.

Mit 22 Frauen begann für Andrej Mangold das Abenteuer "Der Bachelor". Nun hat er seine letzte Rose verteilt. Jennifer Lange aus Bremen ist seine Auserwählte und wenn man auf die diesjährige Staffel zurückblickt, war diese Entscheidung doch ein wenig absehbar. Jenny bekam nicht nur das erste Date, sondern war auch die Erste, die Andrej küsste - sie wurde schnell zur Favoritin. Doch gehen sie wirklich als echtes Liebespaar aus der TV-Sendung?

"Ich glaube nicht, dass er sich in Eva verliebt hat", sagte Jenny im emotionalen Bachelor-Finale. Doch so sicher wie die 25-Jährige, war sich Andrej nicht. Die Finalistinnen lernten Andrejs Mutter und seinen Stiefvater kennen. Im Anschluss hatte er jeweils mit Eva und Jenny noch ein wenig Zeit zu sprechen. Es wird deutlich: Er hat für beide Damen Gefühle entwickelt und es ist alles andere als leicht für ihn, sich zu entscheiden.

Joachim Llambi

Er verteidigt Ella Endlich

Joachim Lambi, Valentin Luisin, Ella Endlich
©Gala

Jenny und Andrej im Finale.

Großes Wiedersehen mit Frauke Ludowig

So ganz daneben lag Jenny mit ihrem Optimismus dann aber doch nicht - denn sie bekommt tatsächlich die letzte Rose. Direkt im Anschluss an die letzte Nacht der Rosen lässt Frauke Ludowig - gemeinsam mit den Kandidatinnen der diesjährigen "Der Bachelor"-Staffel - die aufregendsten Momente aus Mexiko Revue passieren. Natürlich gibt es jede Menge Gesprächsstoff, denn einige Damen haben Redebedarf. 

Vor allem als Eva in die Runde tritt, lassen viele Kandidatinnen ihren Gefühlen freien Lauf. "Eva gehts gut", sagt die Finalistin. Aber trotzdem hat sie ein paar Dinge auf dem Herzen und fragt Andrej ganz direkt: "Was war der entscheidende Punkt?". Eine wirkliche Antwort bekommt sie nicht, der Bachelor sagt mehr oder weniger schwammig: "Es war eine Bauchentscheidung". Auch zwischen Eva und Jenny kommt es beim Wiedersehen noch zu unangenehmen Gesprächen.

Zu Besuch bei Frauke Ludowig (r.): Christina, Stefanie, Nadine, Jade, Vanessa, Isabell und Andrej (v.l.).

Sind Jenny und Andrej ein Paar?

Doch am Ende wollen natürlich alle nur eins wissen: Sind Jenny und Andrej nach dem Finale ein richtiges Paar geworden und sind sie auch immer noch zusammen? JA! Jenny und Andrej sind offiziell ein Paar und haben sich seit dem Finale so oft wie möglich gesehen. "Es fühlt sich sehr sehr gut und ehrlich an", sagt Andrej. Wir wünschen dem jungen Glück alles Gute.

Quellen: RTL, TVNOW

Der Bachelor 2019

Die ungeschminkte Wahrheit

Der Bachelor 2019 - Jennifer
Bachelor 2019: Die meisten ihrer Postings sind nämlich Sportbilder - und natürlich trägt ein echter Profi beim Sport kein Make-up. Wir finden auch ohne Make-up sieht Jennifer sehr gut aus - da dürfte Andrej sich freuen.
Der Bachelor 2019 - Eva
Bachelor 2019: Dieses Foto aus der Flugzeugkabine zeigt, dass Eva im Job auf Natürlichkeit setzt und auf Make-up verzichtet. Auch ohne dicke Schichten sieht sie zauberhaft aus und zaubert mit Sicherheit so manchem Gast ein Lächeln auf die Lippen.

21

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche