Der Bachelor 2018: SIE küsst er als Erste!

Daniel Völz lässt bekanntlich nichts anbrennen und geht schon in der zweiten Folge ganz schön auf Tuchfühlung - inklusive des ersten Kusses 

Der Bachelor 2018 alias Daniel Völz, 32, soll laut diversen Gerüchten erstaunlich früh ziemlich viel Körperkontakt zu seinen Kandidatinnen suchen. Die erste Nacht der Rosen ist vorbei, heute (20:15 Uhr, RTL) stehen die ersten Einzel- und Gruppendates an - Kuscheln, Knutschen und ziemlich viel Missgunst sind da also vorprogrammiert. 

"Der Bachelor" Daniel Völz genießt den ersten Kuss

Beim Gruppendate soll es dann endlich so weit sein: Kandidatin Janina Celine, 23, zögert nicht lange und drückt dem Rosenkavalier den ersten Kuss der Staffel auf die Lippen. Und Daniel Völz? Er lässt Janina gewähren und scheint den Kuss sichtlich zu genießen - verübeln kann man ihm dies nicht. Aber nicht genug: Auch der quirligen Michelle, 22, kommt der Wahl-Amerikaner bei einem heißen Fotoshooting zum Thema "Dirty Dancing" ziemlich nahe. 

Der Haussegen hängt schief

Doch heißen Janinas Mitstreiterinnen ihre Forschheit gut? Wohl eher nicht, schließlich wollen alle das Herz des Immobilienmaklers erobern. Auch die Vorschau auf die heutige Folge lässt durchblicken: Der Haussegen in der Frauenvilla hängt schon jetzt ganz schön schief! Es soll eine "Aufhetzerin" geben, eine Frau war "von Anfang an unsympathisch" und "vom Aussehen her eine Katastrophe" - wer damit gemeint ist, bleibt offen. Fest steht nur: In der neuen Folge fahren die verbliebenen 18 Kandidatinnen zum ersten Mal ihre Krallen gefährlich weit aus!

Der Bachelor 2018

Das erwartet Sie in der nächsten Folge

Folge 9: Der Bachelor   Die beiden Finalistinnen stehen fest: Kristina (l.) und Svenja bekommen die Chance weiter um Daniels Herz zu kämpfen.
Daniel hofft auf Unterstützung von seiner Mutter Rebecca bei der Entscheidung für die richtige Liebe. Ihre Meinung ist ihm sehr wichtig.
Kristina (li.) zeigt sich von ihrer besten Seite, um Daniels Mutter Rebecca davon zu überzeugen, dass sie die richtige Partnerin für ihren Sohn ist.
Kristina und Daniel genießen einen romantischen Strandspaziergang bevor die letzte Nacht der Rose anbricht.

132


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche