Der Bachelor (RTL): Diese Ladys haben prominente Doppelgängerinnen

Die Kandidatinnen von "Der Bachelor" 2019 erinnern auf so manchem Foto an bereits bekannte Gesichter. GALA.de stellt ihre prominenten Doppelgängerinnen vor

Diese "Der Bachelor"-Kandidatinnen haben prominente Doppelgängerinnen.

In der 9. Staffel der RTL-Rosenshow "Der Bachelor" spielt Andrej Mangold, 31, dieses Jahr den Hahn im Korb. Unter 21 Kandidatinnen darf er wählen, um seine große Liebe zu finden. Dabei ist den TV-Zuschauern schon aufgefallen, dass manche der Ladies an prominente Persönlichkeiten erinnern. Und auch "Bachelor" Andrej wurde optisch mit einem US-amerikanischen Schauspieler verglichen ...

Der Bachelor 2019: Andrej Mangold – Jesse Williams

Cappuccinofarbene Haut, strahlend helle Augen, Dreitagebart und ein Kurzhaarschnitt. Das sind wohl die wesentlichen Parallelen, die zwischen dem amtierenden Bachelor und dem "Grey's Anatomy"-Schauspieler Jesse Williams, 37, bestehen. Andrej schreibt unter seinen Instagram-Post: "Diverse Medien haben berichtet, dass ich dem US-Schauspieler Jesse Williams total ähnlich sehe. Ich finde das überhaupt nicht, auch wenn ich gewisse Parallelen sehe wie den dunkleren Hauttyp und die hellen Augen. Das wars dann aber meiner Meinung nach schon."

Einer seiner Fans findet, dass sich "eventuell die Konturen am Kiefer" ähneln würden. Andrej hat damit nicht nur den medialen Vergleich zugelassen, sondern geht – wie sollte man es von einem Ex-Profibasketballer anders erwarten – in die Offensive: Er fragt seinen Aussehens-Vetter, ob er diesen Doppelgängerstatus seinerseits bestätigt. Ob Jesse Williams geantwortet hat, wissen nur diejenigen, die sich durch die über 600 Kommentare klicken.

Vanessa – Blake Lively

Vanessa Prinz, Blake Lively

Die wunderschöne Kandidatin Vanessa Prinz, 26 ähnelt der Beautyqueen Blake Lively, 31. Beide haben ein strahlend-weißes Lächeln und eine lange blonde Mähne. Offenbar sieht Vanessa auf Festivals ähnlich glamourös aus wie die Frau von Ryan Reynolds, 42, auf dem roten Teppich. Die Accessoires-Designerin hat augenscheinlich ihre persönliche Stilikone in Blake gefunden. Übrigens: In einem RTL-Video stellte sich heraus, dass Andrej zwar brünette Frauen bevorzugt, aber dennoch auf den Typ Blake Lively steht. Dieser Eindruck deckt sich jetzt auch mit dem Kennenlernen von Vanessa in Folge zwei.

Nathalie – Julia Roberts

Nathalie Zengin, Julia Roberts

Die 26-jährige Nathalie Zengin ist der Schneewittchen-Typ: glänzende Augen, Haare schwarz wie Ebenholz und ein breites Lächeln. Ihre prominente Doppelgängerin erraten Sie im Schlaf – Julia Roberts, 51. Seit kurzem ist der "Pretty Woman"-Star Roberts erblondet. Doch die schöne Nathalie erinnert mit ihrem Aussehen sehr an den berühmten Hollywood-Star. Bisher zeigt sich Nathalie, die in der Ladiesvilla eng mit Ernestine befreundet ist, eher zurückhaltend. Dabei ist die Vize "Miss Schleswig-Holstein" absolut Andrejs Typ. Sollte die Chemie zwischen den beiden stimmen, ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis sie sich näher kommen.

Jade – Cathy Lugner

Jade Übach, Cathy Lugner, Gina-Lisa Lohfink

Sie ist blond, vollbusig und kichert gerne: Jade Übach wurde aufgrund ihrer Erscheinung erst mal als "Püppchen" abgestempelt. Doch schnell merkten die TV-Zuschauer und der Bachelor, dass man vom Aussehen nicht auf Jades Charakter schließen darf. Beim Gruppendate im Fitnessstudio in Folge zwei, legt sich Jade nicht nur körperlich ins Zeug. Sie stellt von allen Kandidaten auch die Fragen, die dazu führten, dass Andrej sich bezüglich seiner Vergangenheit öffnete. Die meisten TV-Zuschauer verglichen Jade mit dem TV-Sternchen Gina-Lisa Lohfink (32, rechts im Bild). Doch die Ähnlichkeit zu älteren Bildern Cathy Lugners (29, Mitte) scheint bestechender zu sein. Was sie allerdings mit Gina-Lisa gemein hätte, ist der Humor. Beide suchen nach Männern, die sie zum Lachen bringen. Ob Andrej ein Quatschkopf ist, werden wir sehen.

Mariya – Kristina Yantsen

Mariya Lazareva, Kristina Yantsen

Last but not least bleibt noch die Ex-Kandidatin Mariya Lazareva, 27. Die gebürtige Ukrainerin musste zwar nach Folge zwei gehen. Doch das markante Aussehen der Youtuberin blieb im Gedächtnis. Es gibt gewisse Ähnlichkeiten zur "Bachelor"-Gewinnerin aus 2018 (Staffel: Daniel Völz) Kristina Yantsen, 25. Sehen Sie es auch?

Der Bachelor 2019

Die ungeschminkte Wahrheit

Der Bachelor 2019 - Jennifer
Der Bachelor (RTL): Die meisten ihrer Postings sind nämlich Sportbilder - und natürlich trägt ein echter Profi beim Sport kein Make-up. Wir finden auch ohne Make-up sieht Jennifer sehr gut aus - da dürfte Andrej sich freuen.
Der Bachelor 2019 - Eva
Der Bachelor (RTL): Dieses Foto aus der Flugzeugkabine zeigt, dass Eva im Job auf Natürlichkeit setzt und auf Make-up verzichtet. Auch ohne dicke Schichten sieht sie zauberhaft aus und zaubert mit Sicherheit so manchem Gast ein Lächeln auf die Lippen.

21


Verwendete Quellen: Eigene Recherche, Filipe Ribeiro, Instagram, Facebook, RTL

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche