VG-Wort Pixel

Überraschung bei "Der Bachelor" Mit ihr soll Niko Griesert nach dem Finale zusammen sein

Niko Griesert
Niko Griesert
© TVNOW / Ruprecht Stempell
Niko Griesert macht das "Bachelor"-Chaos perfekt – und sorgt für eine große Überraschung! Im Finale gibt er Mimi die letzte Rose, doch die Frau an seiner Seite soll jetzt eine andere Kandidatin sein.

Niko Griesert, 30, kann sich einfach nicht entscheiden! Mal ist Mimi die Nummer eins, dann wieder Michèle. Oder doch Stephie? Und überhaupt: Eigentlich findet er doch alle Frauen toll! 

Im Finale macht Griesert das Chaos nun perfekt ...

"Der Bachelor" sorgt für eine Premiere

Bereits im Halbfinale war der Bachelor sichtlich geknickt, weil er wohl die falsche Frau hat gehen lassen. Aufgewühlt tigerte er nach der Rosenvergabe durch die Location und beteuerte immer wieder, wie "süß" Michèle doch ist und wie sehr er sie schon jetzt vermisse. 

Im Finale hört Niko Griesert schließlich auf sein Herz und holt Michèle de Roos, 27, zurück in die Sendung – Stephie Stark, 25, serviert er dafür ab. Das gab es in der "Bachelor"-Geschichte noch nie! Und es wird noch besser.

Die letzte Rose bekommt Mimi

Mit beiden Frauen verbringt der Bachelor ein romantisches Dream-Date, danach muss er eine Entscheidung treffen – und gibt Michelle "Mimi" Gwozdz, 26, seine letzte Rose. "Du bist mein Lieblingsgedanke", säuselt Griesert verliebt. Michèle de Roos, die er extra zurück in die Sendung geholt hat, geht leer aus – und ist fassungslos. Da hilft auch keine Entschuldigung mehr. "Kannst du dir schenken", sagt de Roos sichtlich enttäuscht und vergießt im Auto das ein oder andere Tränchen. 

Nach dem Finale: Niko Griesert hat sich noch mal umentschieden

Doch die Enttäuschung sollte nur von kurzer Dauer sein: Wie "Bild" erfahren haben will, trennte sich Niko Griesert kurz nach dem Finale von seiner Auserwählten Mimi und versuchte bei Michèle erneut sein Glück. Alle guten Dinge sind immerhin drei – Niko und Michèle sollen jetzt ein Paar sein! "Beide gehen bereits gemeinsam einkaufen, machen aus ihrem Glück kein Geheimnis", sagt ein Bekannter der beiden gegenüber "Bild". RTL und Griesert selbst haben sich dazu bisher noch nicht geäußert.

Was Mimi wohl zu der Entscheidung des "Bachelors" sagt? In der großen Wiedersehensshow "Der Bachelor – Nach der letzten Rose" mit Frauke Ludowig, 57, (ab Samstagabend, 20. März 2021, auf TVNOW und am Mittwoch, 24. März 2021, um 20:15 Uhr auf RTL) erfahren wir mehr.

Verwendete Quellen: bild.de, TVNOW.de

aen Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken