Finale bei "Der Bachelor": SIE ist die Gewinnerin der letzten Rose

Der "Bachelor" Daniel Völz hat seine Traumfrau gefunden! Ob die Kristina oder Svenja heißt, hat Daniel in der letzten Nacht der Rosen enthüllt

Folge 9: Der Bachelor
Die beiden Finalistinnen stehen fest: Kristina (l.) und Svenja bekommen die Chance weiter um Daniels Herz zu kämpfen.

Die achte Staffel der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" ist zu Ende! Acht Wochen kämpften 24 Ladies um das Herz von , ins Finale schafften es schließlich Kristina Yantsen, 24, und Svenja von Wrese, 22. Welche der beiden Frauen hat das Herz des Junggesellen erobert?

Die letzte Rose von Daniel Völz geht an... 

... Kristina! Im emotionalen Finale der RTL-Dating-Show ist sie diejenige, die die letzte Rose der Staffel aus den Händen von Daniel erhält. "Ich habe mich in dich verliebt", haucht der 33-Jährige seiner Traumfrau entgegen - und stellte die Fragen aller Fragen. "Würdest du diese Rose nehmen?" Die Auserwählte kann ihr Glück kaum fassen. Nachdem sie den Immobilienmakler wochenlang mit über 20 Frauen teilen musste, darf sie ihn endlich ganz für sich haben. 
"Ich liebe dich", wiederholt Daniel zum Abschluss noch einmal. Die magischen drei Worte hat es beim Bachelor noch nie gegeben. Doch Kristina kann diesen Satz nur zurückgeben und gesteht ebenfalls: "Ich dich auch."

Daniel und Kristina bei der letzten Nacht der Rosen

Schwerer Tag für Daniel Völz und seine Mädels

Der Tag des Finales hatte für Daniel mit gemischten Gefühlen begonnen. "Es war heute schwer aufzustehen, weil ich weiß, dass heute der Tag ist, an dem ich ein Herz brechen muss. Aber wiederum auch ein Herz schweben lassen kann. Es ist bittersüß". Auch die Kandidatinnen Svenja und Kristina sahen dem Abend mit Bangen und Hoffen entgegen."Ich bin supernervös. Die letzte Rose ist zum Greifen nah und ich wünsche sie mir wirklich sehr", beschrieb Svenja ihre Gefühle. Kristina gab sich selbstbewusster: "Ich bin hierher gekommen, um mich zu verlieben und wirklich was Ernstes mit einem Mann anzufangen. Ich bin mir sicher, da ist was zwischen Daniel und mir". Doch wissen kann man es nie, und so fahren beide Damen nervös zur letzten Nacht der Rosen, wo Daniel mit dem Ergebnis seiner Wahl auf sie wartet ... 

Der Bachelor

Das läuft hinter den Kulissen der Kuppel-Show

"Der Bachelor" Daniel Völz
Daniel Völz ist als "Bachelor" noch auf der Suche nach der Richtigen. Sebastian Pannek hat sie schon gefunden: Er und Clea-Lacy Juhn haben sich beim "Bachelor" gesucht und gefunden. Im GALA-Interview verraten die beiden, was tatsächlich hinter den Kulissen der TV-Datingshow passiert


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche