Erstes Statement nach dem Bachelor-Rauswurf: Kattia lässt kein gutes Haar an Sebastian

Ex-Bachelor-Kandidatin Kattia scheint Sebastian sein Verhalten nach wie vor übel zu nehmen

Kattia

Es war eine echte Überraschung, als ausgerechnet Kattia am gestrigen Abend keine Rose von Bachelor Sebastian Pannek überreicht bekam. Zu seinen letzten drei Favoritinnen gehört die Kolumbianerin damit nicht, stattdessen entschied sich Sebastian für Viola, Clea-Lacy und Erika. Dabei war es doch Kattia, der Sebastian als einer der ersten Kandidatinnen beim Tanzen richtig nahe kam. Dennoch: Einen Kuss gab es zwischen den beiden nicht, im Gegensatz zu den anderen Damen. Ein Nachteil für Kattia, der ihr letztendlich zum Verhängnis wurde? Kattia selbst scheint sich ihre gekränkte Eitelkeit nach dem Rausschmiss jedenfalls nicht anmerken zu lassen. Auf Facebook richtet sie nun das Wort an die User.

Kattia nimmt Stellung

"Eine Frau, die mit Stolz, erhobenem Haupt und einem Lächeln im Gesicht das Projekt 'Der Bachelor' verlässt!", schreibt sie dort. Ja, Stolz hat die temperamentvolle Kattia auf jeden Fall. Doch auch, wenn die ehemalige Bachelor-Kandidatin scheinbar nur gute Worte über ihre Zeit bei der Kuppel-Show übrig haben möchte und sich bei allen bedankt, kann sie es offenbar nicht lassen, ein wenig Dreck nachzuwerfen.

Kritik an Sebastian

"Die Frau, die es nicht verdient hat, wegen einem Mann zu weinen, der sich mit anderen Frauen amüsiert hat", so ihre kritischen Worte, die sich ganz klar an Sebastian richten. Es scheint, als nehme Kattia ihm sein Verhalten doch ein wenig übel. Genau das hätte Kattia aber klar sein müssen, bisher ist noch jeder Bachelor mehrgleisig gefahren.

Diese Kandidatinnen spielen ein falsches Spiel

Und da bin ich! Eine Frau die mit Stolz, erhobenem Haupt und einem lächeln im Gesicht das Projekt Der Bachelor...

Gepostet von Kattia Vides am Mittwoch, 8. März 2017


Leonard Freier zum "Bachelor"

Welche Kandidatinnen ein falsches Spiel spielen

Leonard Freier
Wenn ein Haufen Frauen bei "Der Bachelor" in einer Villa zusammenhocken und viel Zeit haben, wird auch schon mal gelästert. Das Problem: Der Rosenkavalier bekommt von all dem nichts mit. Welche der Kandidatinnen bei Sebastian Pannek möglicherweise ein falsches Spiel spielen und mit unfairen Methoden kämpfen, weiß Vorjahres-Bachelor Leonard Freier


Der Bachelor 2017

Das sind die Kandidatinnen

Diese 22 Traumfrauen wollen das Herz des Bachelors erobern.
Clea-Lacy (25), Bürokauffrau aus Rastatt:  Auf Clea-Lacy richten sich die Blicke, wenn sie den Raum betritt. Die schöne Tochter eines Brasilianers und einer Deutschen besticht mit ihrem Teint, ihren vollen Lippen und ihren langen braunen Haaren. Seit 1 1?2 Jahren ist die 25 Jährige Single und sehnt sich nach einer neuen Liebe. Die Halbbrasilianerin hofft den Bachelor mit ihrer offenen Art begeistern zu können und freut sich auf interessante Unterhaltungen mit ihm. Er sollte genauso weltoffen und neugierig sein wie die junge Brünette.   In ihrem Job als Veranstaltungskoordinatorin und Ausbilderin ist Clea-Lacy die ganze Woche eingebunden. Abschalten kann sie in ihrer Freizeit zusammen mit ihrer Nichte, mit der sie gerne bastelt und spielt. Wenn der Bachelor genauso kinderlieb ist wie Clea-Lacy, steht einer romantischen Liebesgeschichte, von ihrer Seite aus, nichts mehr im Wege.
Clea-Lacy (25) , mag kräftige, dunkle Farben, auch ihre Bikiniauswahl berücksichtigt es.
Erika (25), BWL-Studentin aus Geislingen:  Die gelernte Industriekauffrau studiert Betriebswirtschaft und sieht sich beruflich in einer Führungsposition. Dass sie seit zwei Jahren Single ist, erklärt sich Erika damit, dass sie auf Männer zu selbstbewusst wirkt und viele sich nicht trauen die junge Frau anzusprechen. Die meisten Männer haben scheinbar Angst sich einen Korb von der schönen Studentin abzuholen.   Die junge Frau mit dem sanften Gemüt und den puppenhaften Gesichtszügen ist auf der Suche nach einem charmanten und liebevollen Mann, der sich mit ihr eine gemeinsame Zukunft aufbauen möchte. Er sollte ihr genug Aufmerksamkeit schenken, denn Erika lässt sich gerne erobern und genießt es umgarnt zu werden.

45


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche