VG-Wort Pixel

Der Bachelor Nacktfotos von Kandidatin Svenja aufgetaucht

Auf diesem Foto für die RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" zeigt sich Kandidatin Svenja sexy im Bikini. Doch es gibt noch heißere Aufnahmen von der Blondine
Auf diesem Foto für die RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" zeigt sich Kandidatin Svenja sexy im Bikini. Doch es gibt noch heißere Aufnahmen von der Blondine
© https://kommunikation.mediengruppe-rtl.de/sonstiges/suche/index.html?searchString=bachelor+
Make-up-Artistin Svenja ist eine der Top- Favoritinnen, wenn es um das Herz von Bachelor Daniel Völz geht. Jetzt tauchen Nacktfotos von ihr auf. Schießt sie sich damit ins Liebes-Aus?

An Svenja, 22, hat Daniel Völz, 32, offensichtlich einen Narren gefressen: Immer wieder sucht er bei der RTL-Show "Der Bachelor" ihre Nähe, entführt sie zu romantischen Dates und gestand ihr als Erste, dass er sich in sie verknallt habe. Könnte Svenjas Vergangenheit etwas an seinen Gefühlen ändern?

Svenja zeigt sich hüllenlos im Männermagazin "Penthouse"

In der neuen Ausgabe des Männermagazins "Penthouse" zeigt sich Svenja verrucht, verführerisch - und hüllenlos. Die Fotos sind nicht neu, sondern drei Jahre alt. Der Zeitpunkt der Wieder-Veröffentlichung könnte allerdings nicht ungünstiger sein, schließlich kämpft Svenja in der aktuellen Bachelor-Staffel um das Herz von Junggeselle Daniel Völz. Gegenüber der "BILD"- Zeitung äußert sich die 24-Jährige zu den erotischen Aufnahmen: "Darüber bin ich sehr überrascht, weil die Fotos schon ein paar Jahre alt sind und ich sie schon längst vergessen hatte. Wenn es nach mir ginge, wären die Fotos nicht veröffentlicht worden. Aber da ich die Rechte abgegeben habe, konnte ich nichts tun.“ 

Svenja auf dem Cover des Erotik-Magazins "Penthouse"
Svenja auf dem Cover des Erotik-Magazins "Penthouse"
© Tom Rider

Verbauen ihr diese Fotos die Zukunft mit Daniel Völz?

Vor drei Jahren präsentierte sich Svenja noch mit ihren Brustimplantaten, mittlerweile hat sie sich diese wieder entfernen lassen. Die Make-Up- Artistin steht zwar zu ihrer Vergangenheit, doch verbaut sie sich damit vielleicht ihre Chancen bei Wahl-Amerikaner Daniel Völz? "Das hoffe ich natürlich nicht. Mein zukünftiger Partner sollte auch meine Vergangenheit akzeptieren“, erklärt Svenja auf Nachfragen der "BILD"

Annkristin Engelbrecht Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken