Der Bachelor: Hat Erika längst einen Neuen? Er ist kein Unbekannter...

Hat Bachelor-Kandidatin Erika Dorodnova alle nur angelogen? Die Finalistin soll Sebastian Pannek ihre Liebe nur vorgegaukelt haben

Erika Dorodnova

"Meine Traumblase ist geplatzt!", schreibt Bachelor-Kandidatin Erika Dorodnova auf ihrer Facebook-Seite enttäuscht, nachdem das große Finale von der Kuppelshow ausgestrahlt wurde. Doch wie echt ist diese Enttäuschung wirklich? 

Erika Dorodnova: Große Lüge um "Der Bachelor"?

Nachdem Rosenkavalier Sebastian Pannek der hübschen Blondine die letzte Rose verweigerte und Clea-Lacy zur Dame seines Herzens kürte, konnte Erika ihre Wut und Enttäuschung kaum zurückhalten. Doch hat die TV-Kandidatin ihren Kummer längst vergessen? 

"Sturm der Liebe"

Auf Instagram: Sieht man Florian Frowein hier als neuen Traummann?

"Sturm der Liebe" am Donnerstag (31.10.19) um 15:10 Uhr im Ersten: Christoph (Dieter Bach, r.) begegnet seinem Sohn Tim (Florian Frowein, l.).
Die ARD-Serie "Sturm der Liebe" geht im Herbst 2019 in seine 16 Staffel - und das mit Florian Frowein als neuem Traummann? Vielleicht, denn die Gerüchteküche brodelt! So oder so wird der 31-Jährige künftig öfter bei "SdL" über den Bildschirm flimmern - und zwar in einer neuen Rolle. Was es damit auf sich hat und den ersten - inoffiziellen - Schnipsel von Florian Frowein alias Tim sehen Sie im Video.
©Gala

Hat Erika Dorodnova einen Neuen?

So soll sich Erika schon längst einen neuen Mann geangelt haben - und der ist kein Unbekannter. Mr. Germany Dominik Bruntner hat angeblich das Herz der Bachelor-Teilnehmerin erobert. Ein Facebook-Posting der hübschen Erika postete das Model zwei Flammen - offenbar findet er sie sehr heiß. 

About Last Night 😘💋

Gepostet von Erika Dorodnova am Sonntag, 19. März 2017


Dominik Bruntner: Was ging mit Viola Kraus?

Zunächst soll der Schönling mit Ex-Kandidatin Viola angebandelt haben. Dem "OK!"-Magazin erzählte er: "Es ist etwas mehr als Freundschaft – ein Zwischending. Wir kennen uns noch nicht lange. Mal sehen." Das klingt doch vielversprechend, oder hat sich Dominik Bruntner etwa so schnell mit Erika in die nächste Bachelor-Teilnehmerin verguckt?

Der Bachelor 2017

Die ungeschminkte Wahrheit

Finalistin Clea-Lacy liebt es ihre Weiblichkeit zu betonen und setzt beim Make-Up gerne auf rote Lippen und betonte Augen.
Zwar nicht ohne Filter, aber dafür definitiv ungeschminkt zeigt sich Clea-Lacy dann aber doch auch mal.
Die blonde Erika hat nicht zuletzt aufgrund ihrer attraktiven Erscheinung gute Chancen auf den Sieg. Make-Up trägt sie gerne und legt es auch nicht ganz ab ... 
... Denn ungeschminkte Bilder der 25-Jährigen sind leider schwer zu finden. Aber ab und zu gibt sie sich auch mit weniger Make-Up zufrieden.

14


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche