VG-Wort Pixel

Der Bachelor Hat Erika längst einen Neuen? Er ist kein Unbekannter...

Erika Dorodnova
Erika Dorodnova
© RTL
Hat Bachelor-Kandidatin Erika Dorodnova alle nur angelogen? Die Finalistin soll Sebastian Pannek ihre Liebe nur vorgegaukelt haben

"Meine Traumblase ist geplatzt!", schreibt Bachelor-Kandidatin Erika Dorodnova auf ihrer Facebook-Seite enttäuscht, nachdem das große Finale von der Kuppelshow ausgestrahlt wurde. Doch wie echt ist diese Enttäuschung wirklich? 

Erika Dorodnova: Große Lüge um "Der Bachelor"?

Nachdem Rosenkavalier Sebastian Pannek der hübschen Blondine die letzte Rose verweigerte und Clea-Lacy zur Dame seines Herzens kürte, konnte Erika ihre Wut und Enttäuschung kaum zurückhalten. Doch hat die TV-Kandidatin ihren Kummer längst vergessen? 

Hat Erika Dorodnova einen Neuen?

So soll sich Erika schon längst einen neuen Mann geangelt haben - und der ist kein Unbekannter. Mr. Germany Dominik Bruntner hat angeblich das Herz der Bachelor-Teilnehmerin erobert. Ein Facebook-Posting der hübschen Erika postete das Model zwei Flammen - offenbar findet er sie sehr heiß. 

Dominik Bruntner: Was ging mit Viola Kraus?

Zunächst soll der Schönling mit Ex-Kandidatin Viola angebandelt haben. Dem "OK!"-Magazin erzählte er: "Es ist etwas mehr als Freundschaft – ein Zwischending. Wir kennen uns noch nicht lange. Mal sehen." Das klingt doch vielversprechend, oder hat sich Dominik Bruntner etwa so schnell mit Erika in die nächste Bachelor-Teilnehmerin verguckt?

lsc Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken