Der Bachelor Hier zieht er blank!

Oliver Sanne
Oliver Sanne
© facebook.com/pages/Oliver-Sanne-Mister-Germany-2014
Es gibt einen neuen Bachelor! Und der stellt seine Fans vor Beginn der TV-Sendung gleich einmal vor vollendete Tatsachen

Ladies, Taschentücher bereit! Aber nicht, weil gleich Tränen vor lauter Mitleid rollen. Sondern, weil der Schweiß vom Nasenrücken perlt. Denn es wird heiß! Und zwar mega-heiß!

In einem kleinen, sexy Clip zeigt der neue Bachelor nämlich, was er unter seiner Jeans zu bieten hat. Sozusagen als Vorgeschmack auf die vierte Staffel von "Der Bachelor". Diese startet am Mittwoch, 14. Januar um 20:15 Uhr, mit dem 28-jährigen Oliver Sanne als neuem Junggesellen, der zwischen 22 Frauen die einzig wahre Liebe sucht.

So, und nun bitte zurücklehnen, entspannen und genießen!

ida Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken