Der Bachelor: Dieses GNTM-Model ist ganz scharf auf Andrej

Der Bachelor 2019, Andrej Mangold, begeistert viele Frauen - auch die ehemalige GNTM-Teilnehmerin Vicky Pavlas

Victoria Pavlas

Der Bachelor und eine GNTM-Teilnehmerin? Das geht gut zusammen (ins nächste Dschungelcamp?). Doch soweit ist es noch lange nicht. Während am gestrigen Donnerstag (2.Januar) die erste Folge der neuen Staffel über die Bildschirme flimmerte, kam eine Zuschauerin ganz besonders - oder zumindest besonders öffentlich - in Verzückung. Victoria "Vicky" Pavlas, 19, nahm 2018 an der 13. Staffel von "Germany's next Topmodel" teil und scheint die Entscheidung nahezu zu bereuen. "Scheiß auf GNTM, ich geh zum Bachelor", erklärt sie in ihrer Instagram-Story offenkundig sehr amüsiert. "Es ist einfach tausendmal lustiger, oder Love Island. Es fetzen sich alle; es hassen sich alle; es ist genau meine Show!" Schon bei GNTM sorgte Vicky mit ihrem Streit zwischen ihr und ihrer besten Freunden - und nunmehr Konkurrentin - Zoe Saip, 19, für Furrore. 

Der Bachelor 2019

Das sind die Kandidatinnen

Der Bachelor 2019 - Jennifer
Der Bachelor 2019 - Jennifer
Der Bachelor 2019 - Eva
Der Bachelor 2019 - Eva

42

Bachelor Andrej Mangold scheint es dem Model angetan zu haben

Ein anderes Bild ihrer Story zeigt einen Schnappschuss vom Fernseher, auf dem groß und breit der Bachelor 2019 zu sehen ist. Mit einer Verlinkung auf Andrej Mangold, 31, und der Frage: "Kann ich dich daten?" lässt Vicky keine Fragen offen. Wie sie bekundet, findet sie den neuen Bachelor auf Frauensuche durchaus attraktiv. "Warum ist der so heiß? Nächstes Jahr meld' ich mich an", scherzt das Model, das im vergangenen Jahr zunächst mit der Beziehung und dann mit ihrer Trennung von Fußballspieler Patrick Pentz, 22, für Liebes-Schlagzeilen sorgte. Warten wir die nächsten Wochen doch einfach mal ab. Vielleicht meldet der Bachelor sich ja, sollte die Show ihm nicht die große Liebe bescheren.

Endlich enthüllt

ER ist der neue Bachelor

"Der Bachelor" 2019 in Mexiko
Wer in die Fußspuren von Sebastian Pannek, Daniel Völz und Co tritt, war bisher nicht bekannt. Jetzt enthüllte RTL, um wen die 20 Frauen in der neuen "Der Bachelor 2018"-Staffel kämpfen werden.
©Wibbitz

Verwendete Quellen: Instagram, Promiflash

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche