Fiese Anschuldigungen gegen Bachelor Paar: "Alles nur PR-Strategie, um Kohle zu scheffeln"

Ex-"Bachelor"-Kandidatin Janika kann es nicht lassen und wirft Sebastian und Clea-Lacy eine heimtückische Absprache vor

Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn

Was hat Janika Jäcke nur gegen Clea-Lacy Juhn? Schon einmal stänkerte die Ex-Bachelor-Kandidatin gegen die Siegerin, indem sie behauptete, Sebastian Panneks Herzdame gebe sich vor der Kamera ganz anders als sie in Wirklichkeit ist. Nun holt die Blondine erneut aus und wirft dem Bachelor-Paar einen fiesen Hinterhalt vor.

Janikas Rache nach dem TV-Aus

Eigentlich freuen sich gerade alle für Sebastian und Clea-Lacy - alle, außer natürlich die ehemaligen Bachelor-Kandidatinnen. Auch nach dem großen Finale scheinen diese ihr vorzeitiges Show-Aus noch nicht überwunden zu haben, weshalb einige nun noch mal nachtreten. Janika musste in der fünften Folge gehen, eine Zeit lang sind die Dreharbeiten für die Hamburgerin schon beendet, doch das Thema beschäftigt sie nach wie vor.

Pascal Hens

Über seine Tanzpartnerin bei der "Let's Dance Live Tournee 2019"

Pascal Hens und Ekatarina Leonova bei "Let's Dance 2018"
Vor "Let's Dance"-Gewinner Pascal Hens steht eine neue Herausforderung: Die RTL-Sendung geht im November auf Live-Tour und er muss ohne Tanzpartnerin Ekatarina Leonova aufs Parkett.
©Gala

PR-Strategie bei dem Bachelor-Paar?

Besonders Clea-Lacy scheint ihrer Meinung nach nicht so sympathisch zu sein, wie wir sie alle gerade erleben: "Im TV wurde nicht eine einzige Szene gezeigt, in der man Clea als unsympathisch, kompliziert, zickig, arrogant oder was auch immer erlebt hat.
Vermarktungsstrategie ON POINT", schreibt sie auf Instagram. Dem Paar wirft sie ein abgekartetes Spiel vor: "Unser Traumpaar wird eine gute PR-Strategie fahren, für die sie haufenweise Kohle scheffeln werden - Liebe ist hier nur zweitrangig."

Alles nur fürs Geld?

Gegenüber dem "OK!"-Magazin wird Janika noch deutlicher: "Clea und Sebastian haben bei ihrem Übernachtungsdate schon was abgemacht – wegen der Zukunft. [...] Wenn sie das Ding zusammen als 'Paar' durchziehen, können lukrative Angebote ins Haus flattern. Sie könnten ordentlich Geld scheffeln: Rote-Teppich-Auftritte hier und dort, Homestorys oder vielleicht eine Doku-Soap darüber, dass endlich mal einer mit seiner Gewinnerin zusammengeblieben ist."

Heftige Aussagen von Janika, die Sebastian und Clea-Lacy bestimmt nicht freuen werden. Gegenüber GALA beteuerten die beiden im Interview, sich wahrhaftig verliebt zu haben. Was nun passiere und ob man die beiden zu zweit bei Veranstaltungen sehen werde, wissen die beiden noch nicht.


Sebastian Pannek und Janika Jäcke


"Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

"Der Bachelor"

Die schönsten Momente von Clea-Lacy und Sebastian Pannek

So fing alles an: Clea-Lacy unter 22 attraktiven Kandidatinnen.
Sebastian lässt sich von Clea-Lacy für ein Gespräch entführen. 
Clea-Lacy bittet Sebastian schweren Herzens um ein Einzelgespräch. Was hat sie dem Bachelor mitzuteilen?
Clea-Lacy und Sebastian beim Shopping-Date.

10


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche