VG-Wort Pixel

Der Bachelor 2018 Erster Krach zwischen Daniel Völz und Kristina Yantsen?

Kristina Yantsen und Daniel Völz, das Bachelor-Paar 2018
Kristina Yantsen und Daniel Völz, das Bachelor-Paar 2018
© MG RTL D / Arya Shirazi
Nach dem Finale von "Der Bachelor" sorgt Daniel Völz mit einer Äußerung über das Zusammensein mit Kristina für Verwunderung: Kriselt es zwischen dem Paar etwa schon? Gala hakt nach

Kaum haben sich Daniel Völz, 33, und Kristina Yantsen, 24 bei "Der Bachelor" kennen und lieben gelernt, deutet der Rosenkavalier im Interview mit RTL erste Reibereien zwischen dem Paar an.

Daniel Völz + Kristina: Erster Krach?

Nachdem Daniel Kristina im Finale die letzte Rose überreicht hatte, ging das Paar erst einmal getrennte Wege: Er blieb in seiner Wahlheimat Florida, sie reiste zurück nach Deutschland. Kurz nach Weihnachten 2017 kam es dann zu einem Wiedersehen ohne Kamera, als die Tänzerin ihren Rosenkavalier für anderthalb Wochen in den USA besuchte. Über die Zeit sagte Daniel im Fernsehen bei der Wiedersehens-Show zu Moderatorin Frauke Ludowig: "Wir konnten uns endlich näher kommen. Da kann es schon mal vorkommen, dass es zu einer Reibung kommt." 
Reibung? Hätte der Himmel für das Paar im ersten Liebesurlaub nicht voller Geigen hängen müssen? Kriselt die Beziehung schon, bevor sie richtig angefangen hat? Gala fragt beim Rosenkavalier nach, was es mit seiner Äußerung auf sich hat. 

Das sagt der Bachelor über Kristina 

"Ich habe mir schon gedacht, dass das falsch verstanden werden kann", sagt Daniel und erklärt sich. "Ich meine damit: Im echten Leben hockt man plötzlich 24 Stunden aufeinander. Da merkt Kristina, dass ich auch mal rülpse oder ich merke, dass Kristina die Zahnpastatube nicht zumacht. Kleinigkeiten, die einem zeigen, wie der andere wirklich ist." Eine Situation, die vielen anderen Pärchen bekannt vorkommen dürfte. Kristina ergänzt mit einem Lachen: "Wir haben uns in dieser Woche wirklich gut kennengelernt – und wollen trotzdem zusammen sein."
Den nächsten Schritt in die Richtung einer gemeinsamen Zukunft hat Daniel schon getan: Seit 1. Februar lebt er wieder in Berlin. Bedeutet: Mehr Nähe und mehr Zeit für das Paar, um sich über Rülpser und unverschlossene Zahnpastatuben einig zu werden...

Leonard Freier + Caona 
jre Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken