VG-Wort Pixel

"Der Bachelor" Dominiks Freund sieht ihn mit dieser Kandidatin

"Der Bachelor": Dominik Stuckmann
"Der Bachelor" Dominik Stuckmann muss sich für das Finale bald für zwei Kandidatinnen entscheiden.
© RTL
Welche Frau kann das Herz von Dominik Stuckmann bei "Der Bachelor" erobern? Der beste Freund des Rosenkavaliers hat in einem Interview verraten, mit welcher Kandidatin er seinen Freund sieht.

"Der Bachelor" geht mit großen Schritten auf das Finale zu: Am 30. März wird sich entscheiden, wer von Dominik Stuckmann, 30, die alles entscheidende Rose erhalten wird. Inzwischen sind nur noch drei Kandidatinnen im Rennen um das Herz des begehrten Singles: Nele Wüstenberg, 28, Anna Rossow, 33, und Jana-Maria Herz, 29.

"Der Bachelor": Dominiks Freund spricht Klartext

Für wen sich Dominik entscheiden wird, weiß vielleicht noch nicht einmal er selbst zu diesem Zeitpunkt zu sagen. Sein bester Freund Marc hat zumindest eine Vermutung und sieht eine mögliche romantische Zukunft für eine Kandidatin, wie er im Interview mit RTL verrät.

Für Marc ist klar, dass Dominiks Traumfrau in jedem Fall spontan sein müsse, andernfalls könne es nach seiner Einschätzung auf Dauer schwierig werden. Jemand, "der ihn ausbremst", sei kein gutes Match für Dominik, ist sich sein bester Freund sicher. Dominik sei ein absoluter Morgenmensch und würde auch mal gerne spontan um 7 Uhr morgens vor der Tür stehen, um eine Runde Schlitten zu fahren. Wer würde seiner Meinung nach also bei so viel Energie und Spontanität mithalten können?

Marc und die Fans sehen Anna im Finale

Er kann sich tatsächlich zwischen zwei Kandidatinnen nicht entscheiden, würden sie Dominik doch beide "ganz gut um den Finger" wickeln: Nele und Anna. Nele würde sehr gut in puncto Beruf und Charakter zu ihm passen. Doch Anna würde dafür sorgen, dass Dominik ruhiger als sonst sei. Eine Eigenschaft, die Dominik nach Marcs Einschätzung durchaus "kitzelt". 

Spannenderweise steht Anna auch für die Fans gerade auf Platz 1, glaubt man einer Fan-Umfrage auf Instagram. Doch anders als Marc sehen die "Bachelor"-Zuschauer:innen eher Anna und Jana-Maria im Finale. Diese Meinung kann der beste Freund leider absolut nicht teilen. "Mittlerweile, muss ich sagen, finde ich sie nervig", ist seine klare – und harte – Einschätzung. Er sei kein Freund des "Kitschigen" und "Quietschigen". Bei den Fans kommt Jana-Maria offenbar besser an. Das morgige Halbfinale um 20:15 Uhr auf RTL wird zeigen, wie Dominik darüber denkt.

Verwendete Quellen: rtl.de, instagram.com

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken