Der Bachelor: Hat Andrej Mangold die falsche Entscheidung getroffen?

Der Kampf um den diesjährigen Bachelor Andrej Mangold ist eröffnet! Eine Kandidatin schießt sich allerdings bei Ex-Bachelor Paul Janke und Daniel Völz schon in der ersten Folge gewaltig ins Aus

Kandidatin Isabell Bernsee, 28. Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW: www.tvnow.de.

Es ist wieder soweit: Gestern Abend (2. Januar) durfte Andrej Mangold, 31, in seiner neuen Rolle als "Der Bachelor 2019" zum ersten Mal die 20 Frauen kennenlernen, die in Mexiko um das Herz des Basketball-Profis kämpfen wollen.

Paul Janke + Daniel Völz: Keine Fans von Kandidatin Isabell

Und "Der Bachelor" wäre nicht "Der Bachelor", wenn es nicht bereits in der ersten Folge zu mehr oder weniger großen Zickereien kommen würde. Besonders übel ist allerdings eine Kandidatin aufgefallen: Isabell Bernsee, 28, aus Burg bei Magdeburg. Das ehemalige Playmate machte ihren Konkurrentinnen gleich zu Beginn eine knallharte Kampfansage, die für die beiden Ex-Bachelor Paul Janke, 37, und Daniel Völz, 33, eindeutig zu weit ging, wie diese in Frauke Ludowigs, 54, exklusiver Show "Der Bachelor – Jetzt reden die Frauen" verraten. 

Hat "Der Bachelor" Andrej Mangold der falschen Kandidatin eine Rose gegeben?

Mit Aussagen wie "Ich schwöre, die ist der Teufel höchstpersönlich" oder "Ich weiß, dass ich ein Hingucker bin", hätten die ehemaligen TV-Junggesellen der Brünette sogar die erste Rose und somit das Ticket für die nächste Folge verwehrt. "Optisch fand ich sie sehr sympathisch. Dann hat sie angefangen zu erzählen. Mich hat das abgeturnt. Von wegen ich sehe keine Konkurrenz", so Daniel. Und auch "Ur-Bachelor" Paul Janke ist von dem Verhalten der 28-Jährigen alles andere als begeistert: "Man kann selbstbewusst sein, aber in gewissem Maße." 

Der Bachelor 2019

Das sind die Kandidatinnen

Der Bachelor 2019 - Jennifer
Der Bachelor 2019 - Jennifer
Der Bachelor 2019 - Jade
Der Bachelor 2019 - Jade

42

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Verwendete Quellen: RTL

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche