VG-Wort Pixel

"Der Bachelor" 2020 Diese 22 Kandidatinnen wollen Sebastian Preuss erobern

Sebastian Preuss
Sebastian Preuss
© TVNOW / Arya Shirazi
Sebastian Preuss darf sich als der neue Bachelor auf 22 attraktive Kandidatinnen freuen. Jetzt wurden alle Damen bekannt gegeben.

22 Damen wollen ab dem 8. Januar 2020 bei "Der Bachelor" wieder um das Herz eines attraktiven Junggesellen buhlen. In der 10. Staffel heißt dieser Junggeselle Sebastian Preuss, 29, Profi-Kickboxer und Unternehmer aus München.

Sebastian sieht gut, ist sportlich, erfolgreich und bedient damit das eher typische Klischee eines RTL-Bachelors. Ähnlich ist es auch bei den 22 Single-Ladies, die einen Monat vor dem Start der neuen Staffel bekannt gegeben wurden.

Diana ist erst 22, hat aber viel Selbstbewusstsein

Unten ihnen befinden sich Managerinnen und Beamtinnen, aber auch Studentinnen und Make-up-Artists. Auch beim Alter hat Sebastian eine große Auswahl.

Bachelor-Kandidatin Diana, 22
Bachelor-Kandidatin Diana, 22
© TVNOW/Arya Shirazi

Diana ist mit 22 Jahren die jüngste Kandidatin, bringt aber eine Menge Selbstbewusstsein mit. Jenny T. hingegen ist mit 32 Jahren die älteste Kandidatin. Sie ist Tierpflegerin und hält zwei französische Bulldoggen.

Die Namen könnten zum Problem werden

Optisch gleichen die Damen den Kandidatinnen der vorangegangenen Staffeln - blond, brünett, schwarz, aber immer mit Bikini-Figur und langer Walle-Mähne, werden die 22 Frauen Sebastian in ihren glitzernden Abendroben um den Finger wickeln.

Nur bei einer Sache könnte es für den Bachelor ganz schöne Probleme geben: Den Namen. Es gibt Jennifer R., Jenny-Fleur, Jenny-Jasmin, Jenny S. und Jenny T., außerdem Denise-Jessica, Jessi und Jessica - viel Spaß beim Merken, lieber Sebastian! Noch dazu sind mit Isabelle und Laureen erstmals Zwillinge dabei - das wird sicher spannend.

Isabelle und Laureen (r.)
Isabelle und Laureen (r.)
© TVNOW/Arya Shirazi

Verwendete Quellen:RTL

jno Gala

>> Alles zur TV-Kuppelshow "Der Bachelor"


Mehr zum Thema