Der Bachelor: Die Kuppel-Show geht 2020 weiter

Sind Andrej Mangold und seine Jennifer das letzte "Bachelor"-Traumpaar? Nein, der Sender RTL hat eine zehnte Staffel für 2020 angekündigt.

"Der Bachlor 2019", Andrej Mangold, hat mit Jennifer seine Traumfrau gefunden

Wer wird nach Marcel Maderitsch, Paul Janke, Jan Kralitschka, Christian Tews, Oliver Sanne, Leonard Freier, Sebastian Pannek, Daniel Völz und Andrej Mangold der zehnte Rosenkavalier? Diese Frage ist noch offen. Doch es steht bereits fest, dass die RTL-Kuppel-Show "Der Bachelor" im Jahr 2020 mit der Jubiläumsstaffel zurückkehrt, wie der Sender am Donnerstag bekannt gab.

In der neunten Staffel hat jüngst Andrej Mangold (32) seiner Jennifer (25) die letzte Rose überreicht. Die beiden sind nach wie vor ein Paar. Zum großen Finale schalteten insgesamt 3,13 Millionen Zuschauer ab drei Jahren ein, das ist ein Marktanteil von 10,5 Prozent - und diesjähriger Staffelrekord. Für Staffel zehn können sich interessierte Single-Frauen bereits bewerben.

Charlotte Roche

Drei Geheimnisse über die Autorin von "Feuchtgebiete"

Charlotte Roche
Sie ist offen wie ein Buch - diese Beschreibung passt ganz gut zu Charlotte Roche. Denn der 41-Jährigen scheint kein Thema zu unangenehm oder schmuddelig zu sein. Das betrifft übrigens auch ihr Privatleben, mit allen Höhen und Tiefen.
©Gala / Stern

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW: www.tvnow.de

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche