Der Bachelor 2018: Das sagt Kristina zur Knutscherei von Daniel Völz

Bachelor Daniel Völz stellte in diesem Jahr einen Rekord auf: So viele Kandidatinnen wie er hat bisher kein Rosenkavalier in der deutschen Ausgabe der Dating-Show geküsst. Wie seine Traumfrau Kristina darüber denkt, weiß Gala

Kristina + Daniel Völz schweben auf Wolke sieben

Janina Celine, Svenja, Carina, Jessica, Yeliz und Kristina - sie alle wurden von Daniel Völz, 33, in der achten Staffel von "Der Bachelor" geküsst. Nachdem Ende der Show muss sich der Rosenkavalier die Frage gefallen lassen, ob er damit nicht zu sehr über die Stränge geschlagen hat. "Jede Frau, die ich geküsst habe, wollte das auch. Ich finde die ganze Diskussion um den Kussrekord lächerlich", sagt Daniel im Interview mit Gala. Ob das seine Auserwählte Kristina, 24 auch so locker sieht? 

Das sagt Kristina zu Daniels Kussparade 

Zu wissen, dass der neue Freund während der Kennenlernphase fünf weitere Frauen geküsst hat, mag für viele eine unangenehme, vielleicht sogar verletzende Vorstellung sein. Doch es gehört nun mal zum Konzept von "Der Bachelor", das weiß auch Kristina. Im Interview mit Gala sagt sie: "Ja, Daniel hat sechs Frauen geküsst. Insgesamt waren es aber 24 Frauen, also hat er 18 nicht geküsst. Das muss man nicht zu kritisch sehen, es gehört eben dazu." Und ergänzt, auf was es ihr ankommt: "Hauptsache, Daniel küsst jetzt nur noch eine." 

Ehrlich Brothers

Die Generalprobe des Grauens

Die "Ehrlich Brothers"
Bei der Generalprobe der "Ehrlich Brothers" läuft einfach alles schief. Haben die Brüder einfach nur Pech oder hat sich jemand einen Scherz erlaubt?
©Gala

Diese Ladies küsste der Bachelor 2018

Janina Celine war die erste, die die Bachelor-Lippen zu spüren bekam. Nach einem Fotoshooting in Folge zwei ergriff die Blondine ihre Chance und drückte Daniel gleich zwei Schmatzer auf die Lippen, die der Rosenkavalier allzu gerne erwiderte. 

Die zweite Geküsste war Svenja, die es später bis ins Finale schaffen sollte. Bei einem romantischen Einzeldate in Folge drei kamen sie und der Junggeselle sich beim einem Gespräch auf der Couch näher. Danach schwärmte Daniel: "Der erste richtige Kuss war wunderschön". 

In entspannter Atmosphäre gibt es für Svenja und Daniel den lang ersehnten Kuss.

Die Konkurrenz bei "Der Bachelor" schläft nie und so schaffte es in Folge vier Carina, Daniel bei einem Date zu becircen. 

Carina und Daniel küssen sich leidenschaftlich.

In Folge fünf war es Jessica, die mit Daniel auf Tuchfühlung ging. Ihr konnte der Junggeselle nach Burger und Milchshake in einem American Dinner einfach nicht widerstehen ...

Daniel küsst Jessica.

Das hinderte Daniel nicht daran, in der gleichen Folge bei einem romantischen Ausflug mit Yeliz die Chance zu ergreifen. Sein Plan: Mit einem Kuss herausfinden, ob die Chemie zwischen ihm und der Visagistin stimmt. Ein Fehler, wie Daniel nach dem Ende der Show zugab. Ob das an der Ohrfeige lag, die ihm die enttäuschte Yeliz verpasste, als sie in der Nacht der Rosen gehen musste? 

Was zwischen Yeliz und Daniel so romantisch beginnt, endet in Handgreiflichkeiten 

In seiner sechsten und letzten Kusspartnerin sollte Daniel schließlich seine Traumfrau finden: Kristina. 

Kristina + Daniel Völz schweben auf Wolke sieben


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche