Anzeige
Anzeige

Der Bachelor 2018 Daniel bereut den Kuss mit Yeliz

Bachelor Daniel Völz und Kandidatin Yeliz
Bachelor Daniel Völz und Kandidatin Yeliz
© MG RTL D
Daniel Völz ist mit seiner Auserwählten Kristina glücklich. Im Gespräch mit Frauke Ludowig nennt er eine Tat, die er im Nachhinein bereut hat: den Kuss mit Yeliz

Bachelor Daniel Völz, 33, konnte endlich seine letzte Rose überreichen und ist allen Anschein nach auch noch glücklich mit seiner Favoritin Kristina, 24. Bis zu diesem Happy End war es kein einfacher Weg, denn der einstige Junggeselle bereut eine Tat, für die er sogar eine Ohrfeige kassierte.

Der Bachelor: "Yeliz war die falsche Frau"

Nachdem er ein romantisches Einzeldate mit Kandidatin Yeliz verbrachte und sie zum Abschluss auch küsste, überreichte er ihr in der anschließenden Entscheidungsrunde trotzdem keine Rose. Seine Entscheidung: "Ich bereue nur diesen einen Kuss, weil es die falsche Frau war. In dieser Situation war ich vielleicht ein bisschen verzweifelt." Yeliz bedankte sich für diese Enttäuschung mit ihrer flachen Hand, wobei sie im Nachhinein "auch gerne die Faust genommen hätte". Im  Anschlussgespräch der Sendung erklärte der Bachelor folgendes: 

"Es hat so vieles nicht bei uns gepasst. Wir hatten so ein romantisches Date, aber es kam nicht viel von ihr. Der Kuss war eine Verzweiflungstat, ich wollte sehen, ob da vielleicht noch ein Funke überspringt."

Ansage für Daniel Völz auf Instagram

Ob das nun der verbale Rückschlag an die Kandidatin war? Yeliz reagierte nach der Sendung mit Moderatorin Frauke Ludowig, 54, gefasst und drückte ihre Meinung auf Instagram aus: "Ich habe mal wieder festgestellt, dass manche Menschen so sehr damit beschäftigt sind ihr Ego zu füttern, dass sie gar nicht mehr merken, wie ihr Charakter verhungert..."  

reb Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken

VG-Wort Pixel