Der Bachelor 2018: Daniel bereut den Kuss mit Yeliz

Daniel Völz ist mit seiner Auserwählten Kristina glücklich. Im Gespräch mit Frauke Ludowig nennt er eine Tat, die er im Nachhinein bereut hat: den Kuss mit Yeliz

Bachelor Daniel Völz und Kandidatin Yeliz

Bachelor , 33, konnte endlich seine letzte Rose überreichen und ist allen Anschein nach auch noch glücklich mit seiner Favoritin Kristina, 24. Bis zu diesem Happy End war es kein einfacher Weg, denn der einstige Junggeselle bereut eine Tat, für die er sogar eine Ohrfeige kassierte.

Der Bachelor: "Yeliz war die falsche Frau"

Nachdem er ein romantisches Einzeldate mit Kandidatin Yeliz verbrachte und sie zum Abschluss auch küsste, überreichte er ihr in der anschließenden Entscheidungsrunde trotzdem keine Rose. Seine Entscheidung: "Ich bereue nur diesen einen Kuss, weil es die falsche Frau war. In dieser Situation war ich vielleicht ein bisschen verzweifelt." Yeliz bedankte sich für diese Enttäuschung mit ihrer flachen Hand, wobei sie im Nachhinein "auch gerne die Faust genommen hätte". Im  Anschlussgespräch der Sendung erklärte der Bachelor folgendes: 

"Es hat so vieles nicht bei uns gepasst. Wir hatten so ein romantisches Date, aber es kam nicht viel von ihr. Der Kuss war eine Verzweiflungstat, ich wollte sehen, ob da vielleicht noch ein Funke überspringt."

Ausraster bei "Der Bachelor"

Das gab's noch nie!

01.02.2018

Daniel Völz ist "Der Bachelor" 2018

Ansage für Daniel Völz auf Instagram

Ob das nun der verbale Rückschlag an die Kandidatin war? Yeliz reagierte nach der Sendung mit Moderatorin , 54, gefasst und drückte ihre Meinung auf Instagram aus: "Ich habe mal wieder festgestellt, dass manche Menschen so sehr damit beschäftigt sind ihr Ego zu füttern, dass sie gar nicht mehr merken, wie ihr Charakter verhungert..." 

 

Der Bachelor 2018

Das erwartet Sie in der nächsten Folge

Folge 9: Der Bachelor   Die beiden Finalistinnen stehen fest: Kristina (l.) und Svenja bekommen die Chance weiter um Daniels Herz zu kämpfen.
Daniel hofft auf Unterstützung von seiner Mutter Rebecca bei der Entscheidung für die richtige Liebe. Ihre Meinung ist ihm sehr wichtig.
Kristina (li.) zeigt sich von ihrer besten Seite, um Daniels Mutter Rebecca davon zu überzeugen, dass sie die richtige Partnerin für ihren Sohn ist.
Kristina und Daniel genießen einen romantischen Strandspaziergang bevor die letzte Nacht der Rose anbricht.

132

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche