Der Bachelor 2018: Daniel Völz' bester Freund packt aus

Bald ist es soweit: Der Bachelor vergibt seine letzte Rose. Rückendeckung bekommt Daniel Völz von seinem besten Freund Dennis, der ihn nicht nur bei der Casting-Show angemeldet hat, sondern auch genau weiß, wie der Immobilienmakler tickt

Daniel bekommt Besuch von seinem besten Freund Dennis.

Er ist der Grund, wieso Daniel Völz, 32, aktuell in der RTL-Kuppel-Show "Der Bachelor" seine große Liebe sucht: Daniels bester Freund Dennis, 47. 

Daniel Völz: Zum "Der Bachelor" überredet

Seine Frau Dascha und er haben den Immobilienmakler laut "BILD"-Informationen dazu überredet, sich bei dem TV-Format zu bewerben - mit Erfolg. "Daniel hat uns immer wieder gesagt, wie gerne er eine deutsche bzw. europäische Freundin hätte. Als wir den Aufruf sahen sich zu bewerben, dachten wir, das wäre doch eine Chance", erklärt Dennis. 

Dennis verrät: Humor ist Daniel wichtig

Der Freund verrät, was Daniel an einer Frau besonders wichtig ist: "In Daniels Familie und Freundeskreis ist Humor sehr wichtig, sie sollte also Humor haben und selbstbewusst genug sein, auch mal über sich selbst zu lachen". Doch auch eine ernste Seite sei für Bachelor Daniel wichtig. 

Bei der Wahl seiner Herzdame bekommt Daniel (r.) moralische Unterstützung von seinem besten Freund Dennis (l.).

Dennis weiß, welche Frau zum Bachelor

Am 7. März wird Daniel Völz im großen Finale die heiß ersehnte letzte Rose an seine Herzdame vergeben. Carina, 21, Svenja, 22, und Kristina, 24, sind die letzten Frauen, die um das Herz des Bachelors kämpfen - hat Dennis eine Favoritin? Schließlich durfte er in Miami alle Ladys genauestens unter die Lupe nehmen. "Ich habe natürlich einen Eindruck davon gehabt, welche Lady am besten an Daniels Seite passt", sagt Dennis und lässt Raum für Spekulationen. Daniels ständige Knutschereien scheinen seinen besten Freund nicht zu stören: "Es sind tolle Dates mit tollen Frauen und wenn der Augenblick stimmt, warum soll man sich dann nicht küssen?"

Unsere Video-Empfehlung zum Thema: 

Der Bachelor

Das läuft hinter den Kulissen der Kuppel-Show

"Der Bachelor" Daniel Völz
Daniel Völz ist als "Bachelor" noch auf der Suche nach der Richtigen. Sebastian Pannek hat sie schon gefunden: Er und Clea-Lacy Juhn haben sich beim "Bachelor" gesucht und gefunden. Im GALA-Interview verraten die beiden, was tatsächlich hinter den Kulissen der TV-Datingshow passiert

 

Der Bachelor 2018

Das erwartet Sie in der nächsten Folge

Folge 9: Der Bachelor   Die beiden Finalistinnen stehen fest: Kristina (l.) und Svenja bekommen die Chance weiter um Daniels Herz zu kämpfen.
Daniel hofft auf Unterstützung von seiner Mutter Rebecca bei der Entscheidung für die richtige Liebe. Ihre Meinung ist ihm sehr wichtig.
Kristina (li.) zeigt sich von ihrer besten Seite, um Daniels Mutter Rebecca davon zu überzeugen, dass sie die richtige Partnerin für ihren Sohn ist.
Kristina und Daniel genießen einen romantischen Strandspaziergang bevor die letzte Nacht der Rose anbricht.

132

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche