VG-Wort Pixel

"Der Bachelor" Erst Küsse, dann Abschied! Diese Frau muss gehen

"Der Bachelor": Die Nacht der Rosen
"Der Bachelor": Die Nacht der Rosen
© TVNOW
Sechs Frauen kämpfen derzeit noch bei "Der Bachelor" um das Herz von Niko Griesert. Dieser hat augenscheinlich schon seine Favoritinnen gewählt, oder etwa nicht? In der kommenden Folge überrascht der Rosenkavalier alle.

Langsam, aber sicher, wird es ernst bei "Der Bachelor". Von Woche zu Woche kommt Niko Griesert, 30, den Frauen näher. Und auch wenn bereits zwei der Damen sich ziemlich sicher sind, das Herz des studierten IT-Projektmanagers erobern zu können, ist derzeit noch nichts entschieden. Das denkt sich auch Niko, der in der kommenden Folge am Mittwoch (3. März 2021) auf Tuchfühlung mit einer heimlichen Favoritin geht. 

"Der Bachelor": Niko Griesert trifft eine harte Entscheidung

Achtung, Spoiler: In der neuen Folge schenkt Niko weder Michelle "Mimi" Gwozdz, 26, noch dessen mittlerweile guten Freundin und Nebenbuhlerin Stephie Stark, 25, besonders viel Aufmerksamkeit. Es ist Hannah Kerschbaumer, 28, die dem Junggesellen imponiert – so sehr, dass es zu innigen Küssen kommt. 

Bei ihrem Date im Planetarium schenkt Niko der sympathischen Berlinerin ihren eigenen Stern und tauft diesen auf ihren Namen. Nach einem eher zaghaften Kuss lassen sich die beiden schnell hinreißen und vergessen die Kameras. Nicht nur Hannah ist begeistert von Nikos Zärtlichkeit, auch die Fans zeigen Gefallen an dem Gedanken, dass sich der 30-Jährige für die offenherzige und lustige Unternehmerin entscheiden könnte.

Mit ihrer entspannten Art hat Hannah bereits in den vergangenen Wochen beim Publikum punkten können – ganz im Gegenteil zu Mimi und Stephie, die den Osnabrücker bereits als ihren Mann zu betrachten scheinen. Hannah hingegen hat den Wettkampf verstanden, lässt sich nicht auf Lästereien ein, sondern konzentriert sich allein auf Niko. Doch dann die große Enttäuschung: Hannah muss die Sendung verlassen. 

"Der Bachelor": Niko und Hannah kommen sich näher
"Der Bachelor": Niko und Hannah kommen sich näher
© TVNOW

Der Bachelor entscheidet sich gegen Hannah

Nach solch einem romantischen Treffen hatte Hannah sicher auf eine Rose des Kavaliers gewartet. Leider vergeblich – Niko entscheidet sich gegen sie. Doch auch in dieser unerwarteten Situation zeigt Hannah Größe und verabschiedet sich mit einem Lächeln. 

Verwendete Quellen: tvnow.de, bild.de

jna Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken