Der Bachelor: Christian und Katja sind noch ein Paar

Ein Lächeln und ein kurzer Schmatz zur Begrüßung: "Bachelor" Christian hat bei RTL seine Auserwählte Katja wieder getroffen

In der vergangenen Woche überreichte "Bachelor" Christian seine letzte Rose an Katja. Nun traf der 33-Jährige in der RTL-Sendung "Der Bachelor - Nach der letzten Rose" erneut auf einige Kandidatinnen, die er ohne Rose nach Hause schickte, sowie seine Auserwählte. Dabei stellten sich die Zuschauer besonders eine Frage: Sind Christian und Katja noch ein Paar?

Als die 29-Jährige gegen Ende der Sendung endlich das Studio betritt, begrüßt sie Christian lächelnd und mit einem kurzen Kuss auf den Mund. Wirkliche Leidenschaft sieht wohl anders aus. Allerdings verrät er im Gespräch mit Frauke Ludowig: "Ich hoffe, es wird alles positiv verlaufen. Wir schließen an dem Punkt an, wo wir in Kapstadt aufgehört haben." Die beiden sind also weiterhin zusammen. "Jetzt war einige Zeit dazwischen, was sicher nicht toll für das Ganze war", fügt der Bachelor außerdem hinzu.

Der Bachelor

Rosenkavalier sucht Herzdame

Diese 22 Frauen wollen das Herz des "Bachelors" erobern. Die neue Staffel der beliebten TV-Show ist ab dem 22. Januar 2014 auf "RTL" zu sehen.
Der Berliner Unternehmer Christian Tews soll der neue Bachelor sein. RTL hat das bisher noch nicht bestätigt.
20. Januar 2014: In zwei Tagen geht der "Bachelor" auf wieder auf die Suche nach seiner Traumfrau. Dieses Jahr stellt sich der 32-jährige Christian Tews aus Berlin der Herausforderung. RTL präsentiert die offiziellen Bilder des Junggesellen.  Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor.html
Saskia  Die 26-jährige ist in Waiblingen geboren und ist ihrer Heimatstadt bis heute treu geblieben. Wenn sie nicht in der Uni sitzt, treibt sie gerne Sport oder verbringt die Zeit mit ihren Hunden Jimmy und Lilly. Von ihrem Traummann hat sie genaue Vorstellungen: "Ich schlag mich nicht gerne lange mit dem Falschen rum!"  Ausgeschieden in Folge 1

28

Bleiben Katja und Christian ein Paar? Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Die Show wurde bereits vor Monaten aufgezeichnet, doch das Paar durfte sich bis zur Entscheidungssendung nicht in der Öffentlichkeit zeigen. Christian habe noch nicht einmal Katjas Sohn Lukas kennengelernt. "Wir haben uns in der Zeit auch wirklich sehr sehr selten gesehen."

Doch beide wollen es offenbar miteinander versuchen. So freue sich Katja darauf gemeinsam "einfach auf die Straße raus zu gehen, ohne Angst zu haben, dass man beobachtet wird". Die "Bild"-Zeitung zitiert eine Freundin der "Bachelor"-Gewinnerin mit den Worten: "Sie glaubt an eine Liebe zu Christian. Aber sie weiß auch, dass es einige Dinge gibt, die nicht optimal laufen. Christian will sich jetzt auf Autogrammstunden und Disco-Auftritte konzentrieren. Da geht viel gemeinsame Zeit verloren."

Zumindest die Zeit nach dem großen Wiedersehen werden die beiden miteinander teilen. "Wir sind in einem Hotel und verbringen die Nacht natürlich auch zusammen", sagt Christian etwas schüchtern auf Ludowigs Nachfrage.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche