VG-Wort Pixel

"Der Bachelor" 2021 Niko Griesert ist der neue Rosenkavalier

Der Bachelor
Der Bachelor
© TVNOW / Arya Shirazi
RTL hat endlich den neuen Bachelor verkündet. In der neuen Staffel 2021 wird Niko Griesert die Rosen verteilen und den Frauen mit seinem Lächeln wahrscheinlich ganz schön den Kopf verdrehen.

Endlich ist raus, wer der neue Bachelor wird: Wie RTL verkündete, wird ein junger Mann namens Niko Griesert 2021 die Rosen bei "Der Bachelor" verteilen und damit in die Fußstapfen von Marcel Maderitsch, Paul Janke, Jan Kralitschka, Christian Tews, Oliver Sanne, Leonard Freier, Sebastian Pannek, Daniel Völz, Andrej Mangold und Sebastian Preuss treten.

Lucy Hellenbrecht 

Niko Griesert wird der neue Bachelor

Niko ist 30 Jahre alt, aus Osnabrück und von Beruf IT-Projektmanager. In seiner Freizeit spielt er gerne Klavier, fährt Motorrad, lernt Sprachen und macht - na klar - ganz viel Sport. Ein Bachelor ohne einen durchtrainierten Body gab es in der Geschichte der Dating-Show schließlich noch nie. Und so trainiert Niko vier- bis fünfmal pro Woche.

Er hat bereits eine Tochter

Noch wichtiger als die Muskeln ist Niko aber eine junge Dame. Er ist bereits Vater einer neunjährigen Tochter, die mit ihrer Mutter in den USA lebt. "Meine Tochter bedeutet mir alles", schwärmt Niko. Na, ob bei Beruf, Sport und Vatersein überhaupt noch Zeit für eine Frau bleibt? Na klar, Niko will endlich ankommen und seine Zukünftige auch seinen Eltern vorstellen können, die seit über 30 Jahren verheiratet sind und deshalb für Niko ein Vorbild sind.

Die neue Staffel findet in Deutschland statt

Single ist er seit drei Jahren. Eine ganz schön lange Zeit, werden sicherlich viele der Zuschauer denken. Doch Niko sagt von sich selbst, er sei sehr wählerisch und wolle keine Beziehung um jeden Preis.

Gedatet wird bei der kommenden Staffel übrigens nicht wie sonst im Ausland, sondern wegen der Corona-Pandemie in Deutschland. Kein Problem für Niko, der sowieso eher die große Liebe sucht als einen Urlaubsflirt.

Verwendete Quellen:rtl.de

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken