Der Bachelor: Andrej Mangold spricht Klartext über Gefühle für Eva

Andrej Mangold versucht, die Sache mit Eva zu erklären. Hatte er wirklich beim letzten Date vor der Entscheidung Sex mit ihr?

Andrej Mangold und Eva

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

Dass Andrej Mangold, 32, im "Bachelor"Finale behauptete, er hätte sich in Eva verliebt, stattdessen aber nicht ihr, sondern Jennifer Lange, 25, die Rose gab, sorgte für ziemlich viel Gesprächsstoff. Warum sagt ein Mann so etwas, wenn er sich dann doch für eine andere entscheidet? Natürlich war Eva enttäuscht und konnte erstmal nicht verstehen, warum sich Andrej so verhielt. Nun nimmt der Sportler noch einmal Stellung zu der Situation und stellt klar: "Es war eher eine körperliche Anziehung, definitiv."

Andrej Mangold spürte eine körperliche Anziehung zu Eva

Andrej sei am Ende so hin- und hergerissen gewesen, dass er glaubte, verliebt gewesen zu sein. Doch dieses Gefühl soll auf Chemie und Hormonen basiert gewesen sein, wie er gegenüber "TV Movie" erzählte. "Ich habe wirklich eine starke, körperliche Anziehung zu ihr gespürt. Sie hat sich während der Reise auch immer mehr geöffnet, aber ich habe jetzt im Nachhinein auch gesehen, dass die Entscheidung [gegen sie] vollkommen richtig war. Sie hat sich häufiger selbst widersprochen und mir nach dem Mund geredet. Ich habe mich richtig entschieden!"

Der Bachelor: Hatte er Sex mit Eva?

Diese Aussage könnte Evas Andeutung bestätigen, Andrej und sie hätten in der letzten Nacht miteinander geschlafen. Begründet er das vielleicht auch vor Jenny nun damit, die Gefühle für Eva seien rein körperlich gewesen? Eva dürfte diese Aussage auf jeden Fall gar nicht gefallen. 

Der Bachelor

VIDEO: Erster Turtel-Auftritt von Andrej Mangold und Jenny

Andrej Mangold, Jennifer Lange
Kaum ist das Bachelor-Finale vorbei, stellen sich Andrej Mangold und Jennifer Lange der Öffentlichkeit. Ihr erster Fan-Auftritt mit Autogramstunde und Selfie-Marathon in der Hamburger Europa Passage war für die beiden ein voller Erfolg.
©Gala

Verwendete Quellen: RTL, TVMovie

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche