VG-Wort Pixel

"Der Bachelor" Andrej Mangold ist sich sicher, wer die letzte Rose bekommt

Andrej Mangold
Andrej Mangold
© Getty Images
Welche Single-Lady wird am Ende das Herz von Niko Griesert für sich gewinnen? Nächste Woche steht das große Finale der diesjährigen "Bachelor"-Staffel an und nur noch zwei Kandidatinnen sind im Rennen. Vor der letzten Folge gibt Ex-Rosenkavalier Andrej Mangold seinen Tipp ab!

"Ich habe mich letzte oder vorletzte Woche festgelegt",  sagte Andrej Mangold, 34, entschlossen gegenüber "Promiflash". Für ihn steht fest, wem Niko Griesert, 30, im Finale von "Der Bachelor" die letzte Rose überreichen wird.

Andrej Mangold: Er tippt darauf, dass Mimi gewinnt

"Ich glaube, die Mimi wird das Ding gewinnen", verriet der 34-Jährige im Interview. Der Grund für seine Entscheidung: Der Kuss von Niko und Michelle Gwozdz – aka Mimi – hätte die meisten Emotionen und das meiste Prickeln gehabt, führte er aus und ergänzte: "Bei den anderen war das auch schön und gut, aber da kam noch nicht so etwas auf wie bei den beiden."

Außerdem ist ihm noch eine Sache aufgefallen. In der siebten Folge hatte Mimi zwar kein Date mit Niko, trotzdem überreichte der TV-Junggeselle seine erste Schnittblume in der Nacht der Rosen an die Darmstädterin. Daraus schlussfolgerte Andrej: "Ich glaube, er ist sich schon extrem sicher und weiß, was er an ihr hat."

Niko Griesert ist "Der Bachelor" – zu sehen auf RTL und TVNow.
Niko Griesert ist "Der Bachelor" – zu sehen auf RTL und TVNow.
© TVNOW

Holt Niko eine Frau zurück? So spannend wird das Finale von "Der Bachelor"!

Der 34-Jährige könnte mit seiner Vermutung richtig liegen, denn Mimi gilt schon lange als Favoritin und sie kommt auch in die letzte Runde des Kuppelformats. Neben ihr bekam auch Stephie Stark in der achten Folge eine Rose und damit ein Ticket für das romantische Rosen-Finale. Für Michèle de Roos verlief der Abend dagegen nicht so prickelnd, denn sie wurde von dem Osnabrücker nach Hause geschickt.

Aber ist das in Bezug auf das Finale schon wirklich die endgültige Entscheidung? Denn nur wenige Sekunden, nachdem Niko Michèle eine Abfuhr erteilt hatte, bereute er seine Entscheidung. "Auch jetzt habe ich wieder gemerkt, was für einen tollen Charakter, was für eine Klasse sie hat und wie unglaublich süß sie ist. Und hätten wir uns draußen getroffen – wäre ich dann hier?", überlegte der 30-Jährige nachdenklich. Und in der Vorschau für das Finale ist zu sehen, dass Niko Michèle tatsächlich anruft und ihr seine Gefühle mitteilt. "Ich habe was auf dem Herzen und keiner weiß davon – ich wusste sofort, es war die falsche Entscheidung", gesteht er ihr. Holt Niko Michèle etwa tatsächlich zurück? 

Verwendete Quelle: promiflash.de

swi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken