David Friedrich: Wann packt er über die Trennung aus?

Der Dschungel hat schon so manches Promi-Geheimnis ans Tageslicht gebracht. Auch David Friedrich hätte noch viel mehr über seine Trennung von Jessica Paszka zu erzählen, weiß Ex-"Bachelorette"-Kandidat Sebastian Fobe 

David Friedrich
Letztes Video wiederholen
Wann packt David Friedrich endlich über die Trennung von Jessica Paszka aus? Das Liebes-Aus kam überraschend, einen wirklichen Grund hat die Öffentlichkeit nie erfahren. Im Dschungelcamp hält sich der Musiker bislang zurück. Einer feiner Zug von ihm, meint Ex-"Bachelorette"-Kandidat Sebastian Fobe. Denn mehr zu erzählen, hätte David. 

Dschungelcamp

Das wurde aus den ehemaligen Dschungel-Stars

Kaum zu glauben: Walter hat sich mal als Bundespräsident beworben.
Frischer als jemals zuvor zeigt sich Walter Freiwald seit seinem Dschungel-Aus. Das kann aber auch daran liegen, dass es 2015 endlich wieder bergauf bei ihm geht. Im März laden Joko und Klaas ihn zu ihrem "Circus HalliGalli" ein, im Mai gehört er zu den Gästen von Gottschalks großer TV-Geburtstagsparty und im Oktober darf er dann sogar zum deutschen Comedypreis. Was den Karriere-Aufschwung durchs Camp jetzt noch krönen kann? 2017 möchte Walter erneut als Bundespräsident kandidieren.
Dschungelcamp
Tag 1  Kamelhirn ist nicht gerade die Lieblingsspeise von David Ortega, der zwischen Jenny Elvers und Brigitte Nielsen sitzt.

35

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche