Das Supertalent: Zehnjährige Alexa sichert sich den Titel

Alexa Lauenburger kann sich über den Titel "Das Supertalent 2017" freuen. Die Zehnjährige begeisterte mit ihren acht Hunden die Zuschauer

Alexa gewinnt bei "Das Supertalent"

"Das Supertalent 2017" heißt Alexa Lauenburger: Im Finale der elften Staffel der RTL-Castingshow holte die Zehnjährige mit ihren acht Hunden die meisten Stimmen. Die junge Hundetrainerin begeisterte nicht nur die Jury um Dieter Bohlen, 63, Bruce Darnell, 60, und Nazan Eckes, 41. Auch die Zuschauer waren offenbar von ihrer Show überzeugt: Alexa gewann mit 21,86 Prozent der Stimmen.

Eindeutiger Sieg für Alexa

Damit setzte sich die Zehnjährige klar gegen ihre 13 Mit-Finalisten durch und darf sich nun über 100.000 Euro Siegprämie freuen. Platz Zwei ging mit 12,27 Prozent an die Geigerin Allegra Tinnefeld, die Tanzgruppe Baba Yega landete mit 8,73 Prozent der Stimmen auf Platz Drei.

Gegen Hunde ist kein Kraut gewachsen

Gegen Alexa und ihre Vierbeiner konnten auch die anderen Finalisten nicht ankommen, Akrobaten, Musiker, Sänger und Tänzer zwischen 10 und 81 Jahren mussten sich am Ende geschlagen geben. Gegen Hunde sei beim "Supertalent" eben kein Kraut gewachsen, musste auch Moderator Daniel Hartwich, 39, feststellen. 

Hollywuff

Auf den Hund gekommen

"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." Dieses so berühmte Zitat des verstorbenen Komik-Genies Loriot hört jeder Mops-Besitzer so oft, dass man meinen könnte, es würde irgendwann nerven. Aber dass es einfach wahr ist, weiß auch Vanessa Mai, die ihre Instagram-Fans mit diesem süßen Selfie vom hellblonden Ikaro und sich erfreut. 
Gut, dass Céline Bethmann einen Kuschelpartner gefunden hat. Da erträgt sich die Winterkälte doch gleich etwas leichter. Der süße Maltipoo scheint das Herz des Models erobert zu haben. "Meine kleine Schneeflocke", nennt Céline ihren vierbeinigen Freund scherzhaft.
Aurora Ramazzotti posiert mit den zuckersüßen Pudeln Lilly und Leone ihrer Mutter Michelle Hunziker.
So hat man den Hollywood-Beau Scott Eastwood sicherlich noch nie gesehen. Zusammengekuschelt mit einem Welpen. Was ein herrlicher Anblick!

279

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche