Sommerhaus der Stars: Die Kandidaten

Das sind die Kandidaten:

Das Sommerhaus der Stars 2019: Alle aktuellen News

Johannes Haller und Yeliz Koc, Elena Miras und Mike Heiter, Willi Herren und Jasmin, Michael Wendler und Laura Müller, Jessika Cardinahl und Architekt Quentin Parker, Benjamin Boyce und Kate Merlan, Steffi und Roland Bartsch, Menowin Fröhlich und Senay Ak ​​​​

Das Sommerhaus der Stars 2019

Kandidaten bestätigt: Dieses Paar ist eine Sensation

 Welches Promipaar tritt in die Fußstapfen vom "Bauer sucht Frau"-Gewinnerpaar Uwe und Iris? Bereits zum vierten Mal werden Paare in eine mit vielen Kameras ausgestattete Villa einziehen, das "Das Sommerhaus der Stars". Gezeigt wird dieses Spektakel auf RTL. Nun stehen auch die Kandidaten für die diesjährige Staffel fest und schon jetzt ist sicher: In der Villa in Portugal wird ab dem 23. Juli 2019 einiges los sein.

Das Sommerhaus der Stars 2018: Vergangene Staffel

Letztes Jahr trank sich Patricia Blanco gerne einen über den Durst, der Ex-Rotlicht-König Bert Wollersheim bekam seiner Ansicht nach zu wenig Liebe und trennte sich von Bobby Anne Baker. Bauer Uwe zeigte sich in Unterhose und sorgte damit für ordentlich Gesprächsstoff und Malle-Jens zeigte seinen "Büchner". Was man damals noch nicht wusste: Jens Büchner war schwer krank. Wenn Sie nochmal alle Highlights der letzten Staffel nachlesen möchten, nur zu:

Das Sommerhaus der Stars 2018

Gewinner des "Sommerhaus" und der Herzen

Uwe und Iris Abel
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche