Das Sommerhaus der Stars 2018: Dieser Kandidat machte per WhatsApp Schluss

Bei "Das Sommerhaus der Stars" halten die Paare fest zusammen. Doch ein Paar verstand sich während der Show weniger gut und beendete nach seinem Rauswurf die Beziehung

Die 16 Kandidaten der dritten Staffel "Das Sommerhaus der Stars"

Schon vor Wochen tauchte das Gerücht auf, dass Bert Wollersheim und seine "Das Sommerhaus der Stars"-Partnerin Bobby Anne Baker längst getrennt sind. Einige Mitkandidaten sind sogar der Meinung, die beiden seien nie wirklich ein Paar gewesen.

Bert Wollersheim bestätigt die Trennung

Nachdem die beiden in der dritten Folge der Reality-Show rausgewählt wurden, bestätigte Bert bei RTL "Extra" nun endlich das Liebesaus. Dieses kündigte sich bereits im Sommerhaus an. "Dass wir aus zwei verschiedenen Welten kommen, das wussten wir beide, sie so wie ich. Aber die kurze Zeit, die wir hatten, die war sehr harmonisch. Und im Sommerhaus war das dann nicht mehr so harmonisch, da gab es auch schon mal verbal eine ...", so schildert der 67-Jährige die Situation. Doch auch wenn sich anscheinend beide einig waren, dass die Beziehung am Ende war, musste Bobby am Ende noch eine weniger schöne Erfahrung machen. 

Bert Wollersheim und Bobby Anne Baker

Er ahnte das Liebesaus bereits

WIE Bert mit der 48-Jährigen Schluss machte, ist eigentlich ein totales No-Go. "Ich war mir da schon sicher, dass das keinen Sinn macht mit uns und das auseinandergeht. Aber da war ich zu feige, das noch mal klar auf den Punkt zu bringen. Da habe ich ihr per WhatsApp geschrieben, dass die Trennung für mich einfach fest steht." Per Text-Nachricht Schluss machen - nicht der ideale Weg, um eine solch intensive Zeit zu beenden. Doch wahrscheinlich kam die Nachricht für Bobby nicht aus heiterem Himmel, so dass sich die Heilpraktikerin nicht all zu sehr über Bert ärgern musste. 

Das Sommerhaus der Stars 2018

Das sind die Promipaare der dritten Staffel

Promi-Tochter Patricia Blanco (46) und ihr neuer Partner Unternehmer Nico Gollnick (28)
Promi-Tochter Patricia Blanco (46) und ihr neuer Partner Unternehmer Nico Gollnick (28)
"Malle-Jens" und Kult-Auswanderer Jens Büchner (48) mit seiner Ehefrau Daniela Büchner (40)
"Malle-Jens" und Kult-Auswanderer Jens Büchner (48) mit seiner Ehefrau Daniela Büchner (40)

16

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche