Das Sommerhaus der Stars 2018: Deshalb bricht Uwe Abel in Tränen aus

In der dritten Folge "Das Sommerhaus der Stars" geraten ausgerechnet Uwe und Iris Abel aneinander. Bei Uwe kommen sogar die Tränen - was hat Iris Schlimmes gesagt?

Uwe und Iris Abel

Dass sich Jens Büchner und Daniela Büchner oder Bert Wollersheim und seine Bobby Anne Baker bei "Das Sommerhaus der Stars" mal in die Haare kriegen, ist wohl keine große Überraschung. Besonders die Büchners sorgen im TV regelmäßig für viel Drama. Doch heute Abend (Montag, 23.7.) sind es ausgerechnet Bauer Uwe Abel und seine Frau Iris Abel, die vor laufenden Kameras aneinander geraten. Die Situation eskaliert sogar so sehr, dass bei dem ehemaligen "Bauer sucht Frau"-Kandidaten die Tränen fließen und er seine Iris lautstark wegschickt ...

Iris Abel trifft einen wunden Punkt

Eigentlich ahnt man nichts Böses, als Uwe seine Frau bei einem Gruppengespräch ein bisschen kabbelt: "Soll sie das Geld nicht nur fürs Studio ausgeben, sondern auch mal hingehen, dann nimmt man auch ab", so Uwes nicht gerade galanter Spruch zu den anderen Kandidaten. Doch Iris kontert und plaudert ein Geheimnis aus, das der Landwirt lieber für sich behalten hätte: "Uwe hat ja panische Angst vorm Zahnarzt, wirklich panische Angst, und hat da auch wirklich traumatische Erlebnisse gehabt." Dann steht Uwe auf und verlässt den Raum. Auch Iris kann den Landwirt nicht aufhalten. "Das wollte ich nicht. Ich hab's gewusst und meine Frau fängt damit an", beschwert er sich und zieht sich nach draußen zurück, um zu weinen. Als Iris ihm hinterhergeht, herrscht er sie an: "Geh wieder weg!"

Uwe Abel ist tief verletzt

Doch warum brechen bei Uwe plötzlich die Dämme? Nur, weil er Angst vorm Zahnarzt hat? Nein - es steckt mehr dahinter. Uwe musste wegen seines Aussehens schlimme Erfahrungen machen. "Es war so, dass in meiner Schulzeit sehr viel über meine Nase gelästert wurde ... Und ich deshalb entschlossen habe, keine Kinder zu kriegen." Eine traurige Geschichte, die Uwe noch immer sehr nahe geht. Ob sich die beiden wieder zusammenraufen, sehen wir heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL.

Das Sommerhaus der Stars 2018

Das sind die Promipaare der dritten Staffel

Promi-Tochter Patricia Blanco (46) und ihr neuer Partner Unternehmer Nico Gollnick (28)
Promi-Tochter Patricia Blanco (46) und ihr neuer Partner Unternehmer Nico Gollnick (28)
"Malle-Jens" und Kult-Auswanderer Jens Büchner (48) mit seiner Ehefrau Daniela Büchner (40)
"Malle-Jens" und Kult-Auswanderer Jens Büchner (48) mit seiner Ehefrau Daniela Büchner (40)

16

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche