Das Sommerhaus der Stars: Nur noch Zoff und Ärger

Im "Sommerhaus der Stars" wird auch in der zweiten Folge nur noch gestritten

René Weller und Thorsten Legat in "Das Sommerhaus der Stars"

René Weller und Thorsten Legat in "Das Sommerhaus der Stars"

Streit, Zoff und Ärger in "Das Sommerhaus der Stars - Der Kampf der Promipaare". Schon die ersten beiden Folgen waren voll von negativen Emotionen. Welche Konflikte gab es genau?

Rocco Stark und Angelina verlassen "Das Sommerhaus der Stars"

Rocco und Angelina verlassen das Haus

Konflikt 1: Rocco und Angelina vs. den Rest

In der ersten Folge kam es zum Eklat. und wurden als erstes Paar aus der Show gewählt. Während die Fassung bewahrte, flippte Angelina aus und warf und seiner Frau eine Scheinehe vor. "Die betrügen sich gegenseitig und machen hier ne Show", so der Satz, der zur Katastrophe führte. reagierte: "Wenn das ausgestrahlt wird, kriegt sie einen Brief vom Anwalt. Das war der teuerste Satz, den sie im Fernsehen je gebracht hat."

Thorsten Legat in "Das Sommerhaus der Stars"

Thorsten Legat in "Das Sommerhaus der Stars"

Nun in der zweiten Folge ging es mit den Streitigkeiten weiter: Die anderen Prominenten mischen sich ein und lassen Angelina ihre Missstimmung gegen sie auch wissen. Xenia von Sachsen bezeichnet die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin als "24-jährige Rotzgöre", motzt Rocco mit "Halt's Maul" an und schließt mit der Beleidigung "Oh Gott, ich kann deine Fresse nicht mehr sehen" ab. Auch , der Currywurst-König aus "Goobye Deutschland" wünscht Angelina nicht gerade das Beste: "Der müssten die Millionen Facebook-Freunde mit einem mal die 'Gefällt mir'-Angabe rausnehmen". Alexander Posth will Rocco jedoch noch mal zur Rede stellen: "Ist dir zum Lachen zumute? Ich finde es absolut respektlos, hier noch mit einem Lachen reinzukommen. Es ist nichts mehr lustig - zumindest von eurer Seite." Doch schmeißt "Sommerhaus"-Küken gleich aus dem Wohnzimmer: "Geht schlafen!" Auch am nächsten Morgen ist noch kein Ende der Streitigkeiten in Sicht. Als sich Angelina von Alexander verabschieden will, lehnt er ab. "Meine Familie beleidigen und dann nicht mal sich entschuldigen, das ist einfach unmöglich. Jetzt habe ich das Gefühl, dass deine Nase nicht noch runter geht, sondern weiter hoch."

Die Promis von "Das Sommerhaus der Stars"

Die Promis von "Das Sommerhaus der Stars"

Konflikt 2: René und Maria Weller vs. gegen Thorsten Legat

findet, dass Jeansjacke müffelt. Besonders Maria fühlt sich deswegen besonders beleidigt und veranstaltet einen Aufstand, der sich gewaschen hat... oder eben nicht. Denn genau das ist das Problem: möchte, dass Maria ihrem Mann mal die Jacke wäscht. "Er ist als der schönste Boxer Deutschlands bekannt, auch als der gepflegteste. Er hat so einen ganz tollen Eigengeruch", so ihre Meinung. Und trotzdem fordert sie ihren Mann mit dem "tollen Eigengeruch" wenig später auf: "Ich möchte dich bitten, duschen zu gehen. Die anderen haben schon bemerkt, dass du nicht duschen gehst." Am nächsten Morgen wird es dann noch gravierender. Maria möchte, dass die anderen sie und aus der Show wählen, so bestürzt ist sie über die Aussage von Thorsten. Die anderen Kandidaten verstehen die Welt nicht mehr. Und René? Der hat nur eins zu sagen: "Ich mache jeden Tag so viel Sport, ich kann gar nicht mehr schwitzen... Ich habe meinen Lebtag noch nicht gerochen." Aja...

Konflikt 3: Ilona Magyar gegen den Rest der Welt

, Hubert Kahs Frau, ist eine starke Raucherin und süchtig nach Nikotin. Das Problem: Im Haus gibt es nicht so viel, wie sie gewohnt ist. flippt aus, hält sogar den Stinkefinger in die Kamera: "Sollen mich alle für asozial halten, das ist mir scheiß-egal... Ganz Deutschland kann mich am Arsch lecken!" Ärger geht sogar soweit, dass Hubert eine Ansage macht: "Wir werden das Haus verlassen." Schließlich machen die beiden Ernst und gehen, doch nicht ohne ein Liedchen. Skurrile Situation: Während Ilona im Flur auf ihrem Koffer sitzt und wartet, trällert Hubert noch " ". Eine Nominierung fällt damit aus.

Wir sind gespannt auf die dritte Folge und weitere Konflikte, denn die sind ja bekanntermaßen am unterhaltsamsten.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche